Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 12:49
Wuhu~ ich hab's endlich auf die Kette bekommen, Outlines, die seit fünf Monaten herumlagen, zu colorieren. ╭( ・ㅂ・)و ̑̑
Zeichenblockaden sind echt furchtbar. Ich hoffe, dass ich sie jetzt wirklich überwunden habe.
Vor allem, wo ich doch so gerne endlich auch mal aus Sekaiichi zeichnen wollte, ging es dann plötzlich nicht mehr. ( Q^Q )

Aber jetzt ist es fertig: Mein erstes Sekai- und Trifecta-Fanart. *stolz wie Bolle* (و ˃̵ᴗ˂̵)و

Ich LIEBE KirishimaxYokozawa abgöttisch. Für mich das beste Pairing der Serie. ♥
Es ist nach wie vor eine Schande, dass es nur am Rande vorkommt. Wer den Anime und/oder Manga mag bzw. generell ein Fan von fluffigem Shonen-Ai mit Tsundere-Uke ist, dem kann ich nur die "Yokozawa Takafumi no Baai"-Novellen ans Herzen legen. Ich habe selten so gelacht, mitgefiebert und vor Feels gequietscht (habe ich wirklich mehrfach beim Lesen - und das sieht mir eigentlich so gar nicht ähnlich) wie bei dieser Geschichte.
Sie ist so Zucker. Ich wünschte, es gäbe mehr. ;^; Nya, muss ich eben die Novellen alle zum dritten Mal lesen und den Film zu 324732894. Mal schauen. Oder ich suche mal nach ein paar guten Fanfics. |D

Hach ja... ich brauche nur an die beiden denken und ertrinke in Feels. ♡〜٩(^▿^)۶〜♡
Ich hoffe, ich werde auch die anderen kitschigen Trifecta-Bilder in meinem Kopf noch umsetzen können. x3

Für die Unwissenden, an denen diese wunderbare Story bisher vorbeigegangen ist: Die kleine Hand gehört Hiyori - Kirishima-sans Tochter, die ihren "Onii-chan" ebenfalls abgöttisch liebt... genauso wie Kater Sorata. Wobei die beiden sich in ihrer Art der Liebe zu Yokozawa natürlich deutlich von Kirishima-san unterscheiden. Alles andere wäre auch... hmm ja... ne lieber nicht drüber nachdenken. *hust*

Ich könnte noch Stunden die Kurzbeschreibung mit meinen Feels für Trifecta voll müllen, aber es liest ja eh niemand, vermute ich. :'DDDD

Und... wieder eine Träne... ich hab's gerade mit weinenden Bishies. |D






[Deviantart | Tumblr | Twitter | Facebook]
Themen:
Shōnen-Ai, Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takafumi Yokozawa, Zen Kirishima, Hiyori Kirishima

Feeeeeee~ls:
♥ Trifecta ♥

Damit es richtig kitschig wird:
Sekaiichi Hatsukoi OST im Repeat... NATÜRLICH. ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan
2017-02-13T18:32:06+00:00 13.02.2017 19:32
Vor "Yokozawa Takafumi no Baai" konnte ich Yokozawa nie leiden. Aber beim Anschauen hatte ich dann doch Tränen in den Augen und ich hoffe, dass er mit Kirishima glücklich wird >.<
Das FA fängt die Stimmung einfach perfekt ein :)
Antwort von:  Torao
14.02.2017 16:16
Vielen Dank für deinen Kommentar. ^_^
Und das ging mir ganz genauso. Ich kann dir nur empfehlen, die "Yokozawa Takafumi no Baai"-Novellen zu lesen: https://ytnb01.pressbooks.com/
Gibt insgesamt 6 Stück - die erste ist im Endeffekt der Film, aber detaillierter. Und alles danach ist nur noch mehr Zucker. *3*
Von:  Hetanina
2016-02-04T16:18:57+00:00 04.02.2016 17:18
Ich mag die Farben :)
Antwort von:  Torao
18.05.2016 19:35
Freut mich :) danke
Von: abgemeldet
2016-01-17T17:31:35+00:00 17.01.2016 18:31
Seeeeehr schönes Bild! Für mich das beste Pairing in der Serie! :-)
Antwort von:  Torao
17.01.2016 21:40
Vielen lieben Dank! ^_^
Geht mir auch so. Ich wünschte sie wären ein Hauptpairing. T_T
Von:  _Risa_
2015-10-14T11:00:52+00:00 14.10.2015 13:00
Huhu ^^
Ich hab keine Ahnung worum es geht! XD

Aber ich hab dich angeklickt, weil das Bild schon in der Vorschau so atmosphärisch und harmonisch ausgesehen hat. ^^
Die Gesichter hast du wunderbar hinbekommen und diese starke nonverbale Kommunikation sieht so innig und liebevoll aus, wunderschön x3
Die Farben runden das sehr gut ab ^^

Helfer der KomMission
Antwort von:  Torao
14.10.2015 19:30
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. ♥
Da du die Serie nicht kennst (ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du Shonen-Ai, Comedy und Romance magst), freut es mich umso mehr, dass dich die Vorschau angelockt und dir das Bild so gefallen hat, dass du es kommentiert hast. ^_^
Wenn du eine kurze Zusammenfassung haben magst, worum es in dem Bild geht bzw. was der Hintergrund ist, lass es mich wissen. :)

Vielen Dank jedenfalls nochmal. Ich freue mich sehr über deine Worte. ♥