Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 08:55
Kakaopreiskarte #1 für NamiyaKou
(für die Teilnahme am Kakao-WB mit dieser Karte ganz links ♥)

Leider ist dies die erste Karte, die nicht mehr von AimaiLeafys tollem A3-Profiscanner gescannt wird, sondern von meinem alten Multifunktionsgerät ;; Selbiges grellt die Farben leider sehr aus und von der Farberkennung will ich gar nicht sprechen ;; OTL""

Simple Hintergründe sind ja nicht so mein Ding, aber etwas Intelligentes fiel mir auch nicht ein und meiner Tauschpartnerin ebenfalls nicht, so...random cutesy Farbhintergrund ftw /o/! Diese Karte legt den Grundstein für eine Kakaouploadperiode...denn AimaiLeafy war so lieb und hat mir ihre ganzen (!) Copics geliehen, weshalb ich endlich auch vor Ort colorieren kann OAO;; ♥ uuund süße Pastellfarben sind dazugekauft worden, weil sie niedlich sind - und Niedliches gut ist >//v//<b
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Masamune Takano, Onodera Ritsu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiyaKou
2012-09-06T08:42:11+00:00 06.09.2012 10:42
Total süß die Karte! Typisch Onodera und Takano.
Ich finde die Colo richtig klasse.
Von:  AnnaBlume
2012-08-18T13:33:15+00:00 18.08.2012 15:33
Voll goldig die beiden *A*!!
Ich mag ihre Gesichtsausdrücke <3 und die Papierstapel ehehehe :D