Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suzaku_yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 05:06
So hier nun ein paar KaKaos von mir für mehrere Personene.
Let's begin :D ~

Glurak - Fire
Zu einem kreativlosen HG gehört gerade auch ein kreativloser Name >__<" Mir fiehl bei Glurak einfach nichts ein, aber ich mag seine Pose und das es grimmig guckt :3
vergeben an: Izuchan

Jugong - deep in the water of the ocean ~
Hier deine Überraschung und es ist ein Jugong geworden :D Das Poki hab ich noch nie gezeichnet und wollte es deswegen zeichnen. Ich hoffe es gefällt dir :3
vergeben an: peachibee

Hundemon - That's my skull's
Diese Poki habe ich jetzt hassen gelernt, weil ich überhaupt nicht wusste wie ich es zeichnen sollte .___. und eine Idee hatte ich auch überhaupt nicht x.x da hab ich mir ein paar Bilder angesehen und fand die Idee mit den Totenschädeln gut. Hoffe dir gefällt es auch :3
vergeben an: Izuchan

Serpiroyal - What's in the tree?
Eines von den neuen Pokis und einer der wenigen den ich auch mag. Hatte das Starter davon genommen gehabt XD Schlangen finde ich auch ok und da fiehl mir sofort etwas zu ein. Mag es wie es da im Baum herum schlängelt :3
vergeben an: Izuchan

Last but not least ~

Arisa - I'm cute
Erst mal nochmal danke für deine 11200 post und hier ist nun deine Wunschkarte dafür! Einwenig habe ich mir die Story angeguckt aber wahrscheinlich noch immer zu wenig um zu wissen wer das nun ist XD" Aber ich mag ihren Design und ich hoffe sie gefällt dir so :3
vergeben an: SailorCherryknoedel

Sind nun ein paar KaKaos geworden.

See ya :D

Lg
Yuki
Verwendete Referenz:
Für das Mädchen und inspirationen bei den Pokémons ~

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Arisa

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Hundemon (229), Jugong (087), Serpiroyal (497)

Status:
alle vergeben

An:
Izuchan -> Glurak, Hundemon & Serpiroyal

:
peachibee -> Jugong

:
SailorCherryknoedel -> Arisa Mädchen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2012-11-30T10:20:54+00:00 30.11.2012 11:20
Süße PKMN Karten und Tsubasa (Arisa) sieht auch toll aus !
Von:  peachibee
2012-03-13T14:01:27+00:00 13.03.2012 15:01
und die blubberblasen sind auch richtig toll geworden, die sehen richtig "bewegt" aus :) mlg! :)
Von:  peachibee
2012-03-13T14:00:48+00:00 13.03.2012 15:00
achja <3 auf der echten jugong karte sieht man auch noch die tollen schimmer und spiegelungen <3 ich liebe die karte! danke dir mlg :)
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-09T16:56:02+00:00 09.03.2012 17:56
Ha, ich wusste, dass das passen würde! :D Mir gefällt meine Karte gut, vielen lieben Dank dafür! *-* Die Farben sehen toll ausz und sie ist einfach sweet. :3
*freu*

Die Hundemon- und die Serpiroyalkarte sind auber auch sehr toll geworden, acuh wieder wegen der Farben. Aberr gerade bei Serpiroyal mag ich auch die Pose, echt cool!
Von: abgemeldet
2012-03-09T15:35:15+00:00 09.03.2012 16:35
waow die sind ja schön^^
Von:  Izuchan
2012-03-09T06:03:42+00:00 09.03.2012 07:03
So schöne Karten *v* Die sind aber toll geworden.
Das Glurak mit dem hell/dunkelhintergund finde ich aber sehr schön, das gefällt mir, auch die Pose ist klasse ^^
Bei Hundemon musste ich jetzt aber schmunzel "Thats my skulls" xDD Klasse. Es sieht auch so süß aus wie es da sitzt und guckt. Super Hintergrund.
Und Serpiroyal finde ich einfach toll wie es um den Ast geschlungen ist und auf die Frucht schaut. Seine Augen leuchten sehr schön.
Danke für die Karte!