Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 07:46
Mein Beitrag zu einer tollen Aktion im Zirkel <3 Zeichner-Farm <3
Es gab eine geheime Liste, mit Charakteren aus Animes und man konnte sich eine Zahl aussuchen und hat dann die Person geheim per ENS zugeschickt bekommen ;) bin schon total gespannt was die anderen gezogen haben x'D

Da ich die Nummer 27 gewählt habe wurde es für mich Natsuki Sasahara aus dem Anime Hime-Chen! Otogitic Chikku Idol LilPri. Kannte ich nicht^^ war also eine ziemliche Herausforderung... zum Glück stand die Leitung des Zirkels mit Rat und Referenzen bereit um auszuhelfen :D
Da dieser Char diverse Verwandlungen hat, und davor kindlicher und danach älter wirkt habe ich mich, nach langem überlegen, dazu entschieden einen Chibi zu zeichnen, das passt auf beides^^ UND zusätlich war es auch noch einmal ein bisschen schwieriger für mich, weil ich Chibis seltsamerweise so überhaupt nicht drauf habe, aber ich finde, dass sie mir ganz gut gelungen ist :D

Ich hoffe euch gefällt die Karte :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lilpri

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-07-25T20:01:31+00:00 25.07.2020 22:01
Sie strahlt so richtig vor Begeisterung! Das knallige Outfit und die vielen Blumen sowie die Haare bilden zueinander einfach wundervolle Kontraste und unterstreichen nur noch die Lebhaftigkeit dieser jungen Dame. x) Besondesr schön find ich die sanften Farbübergänge in den Haaren, die wirklich wunderschön geworden sind. Wenn so ein Idol auf die Bühne kommt, kann man schon mal mit in Begeisterung ausbrechen und Blumen werfen. Apropos: Hat es mit dieser speziellen Sorte Blumen etwas Bestimmtes auf sich oder hat sie sich zufällig ergeben?
Antwort von:  Dinaera
26.07.2020 19:54
Aaaaaw herzlichen Dank für die lieben Worte :D Freut mich richtig dass sie dir so gut gefällt, mit Chibis habe ich ja immer so meine Probleme und muss sie definitiv üben xD aber das bisschen Hintergrund zum Char hat mich irgendwie dazu bewogen einen Chibi zu machen, da der kindlich und erwachsen gleichzeitig darstellen kann ;D
Zoe hat mir so tolle Bilder von dem Char zukommen lassen, da die gefühlte tausend verschiedene Outfits hat und auf dem Bild mit diesem Outfit (der Rock hat mir sofort total gefallen) waren auch die Hibiscusblüten und da ich die sowieso sehr schön finde dachte ich mir, dass ich sie auch verwende :D eigentlich war ein anderer Hintergrund geplant, aber beim betrachten des Referenzbildes habe ich das dann spontan geändert und die Blüten genommen <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-25T17:18:06+00:00 25.07.2020 19:18
Hey,

sie sieht als Chibi echt süß aus. Die Haare wehen so schön und ihr Gesichtsausdruck passt dazu. Die Kleidung ist schön geworden und die Rüschen sehen sehr gut aus.

lg Zelda
Antwort von:  Dinaera
25.07.2020 19:22
Vielen lieben Dank :D
Ich liebe es Rüschen zu zeichnen xD auch wenn ich es noch nicht so kann, aber irgendwie macht das echt total Spaß xD weiß nicht wieso
Von:  L91
2020-06-21T19:43:33+00:00 21.06.2020 21:43
Was fürn Animetitel.^^'
Du "musstest" also auch nen Char zeichnen, den du nicht kennst? Da sind wir schon zwei, haha.^^
Ist sehr süß geworden! :)
Antwort von:  Dinaera
22.06.2020 07:01
Ja gell :D Ich hab ihn sicherheitshalber nur aus der EMS raus kopiert,.. da is verschreiben ja direkt vorprogrammiert XD
Hab es gerade unter deinem Bild gelesen xD ja,.... das ist eine Herausforderung sondergleichen,... aber ich wollte bei der Aktion von dem Zirkel unbedingt mitmachen^^ das letzte mal wurden generell Begriffe gelost und das hat schon so Spaß gemacht und dabei ist eine echt schöne Karte entstanden :D
Dankeschön :D Chibis fallen mir wirklich schwer, meistens sieht es dann aus wie ein Kopf und dann drunter hängt etwas das vielleicht ein Körper sein könnte der allerdings nicht zum Kopf gehört XDD
Antwort von:  L91
22.06.2020 15:49
Puh.. Chibis fallen mir auch sehr schwer. Ich krieg das Gesicht einfach nicht richtig hin, die sehen bei mir immer fies oder gruselig aus.^^'