Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Altes Fanart von 2012
Fineliner-Outlines, Zwischenergebnis
Ergebnis, Version 1
Ergebnis, Version 2
Ergebnis, Version 2
(mit weniger Curry & Zimt)
Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 11:20
Jo, hier ist mein zweites Fineliner-FA, direkt im Anschluss gezeichnet.
Wie man sieht, gibt es mehrere Versionen, bei der letzten habe ich es mit dem "Sand" vielleicht etwas übertrieben. Aber es war sehr lustig, mittels Thai-Curry und Zimt den Staub auf dem Boden herumzuwirbeln *haha* man darf seiner Kreativität ja keine Grenzen setzen.

Ich habe hier übrigens ein altes Fanart von mir selbst als Referenz genommen, was ich scheinbar auch vergessen hatte, bei Animexx hochzuladen. Die Outlines sind also von 2012 und existieren auch noch als Zeichnung, da ich für dieses Werk einfach den Scan ausgedruckt und die Outlines dann mit Fineliner nachgezeichnet habe. Keine große Kunst, aber wo ich jetzt Gefallen an Farbe gefunden habe, eine Idee, die vielleicht noch öfter zum Einsatz kommen wird :)
Verwendete Referenz:
eigene Zeichnung

Themen:
Jackals

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
2½ Stunden

Musik:
Papa Roach - Who Do You Trust?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare