Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LegacyOfTheMoonrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:52
Ich hatte langeweile, und das ist das Ergebnis...
Wieso ausgerechnet das? Ganz einfach, Jackals ist einer meiner Lieblingsmanga, wenn nicht überhaupt DER! Und es war das erste bild was man gut abzeichnet konnte welches is gefunden habe o__o... naja XD
Zwar gibt es einige Details die ein wenig seltsam aussehen... aber ich bin zufrieden für die Tatsache dass ich sonst nichts hingekomme XD
Muss ich sonst noch was loswerden...?
Ich glaube nicht XD
Einfach nett sein bidde XD bin noch anfänger XD

4 mal ne 1 und eine 3 o___O ich bin erstaunt und geschmeichelt -^.^-

Es fällt mir zwar spät auf, aber: Wenn man es sich in 'Originalgröße' anschaut, is das reisiger als mein original ôô, um das 3 fache in der Länge und Breite XD
*drop*

Ähm... eine 6?! o___O
WTF? XD
Ich weiß nich was ich davon halten soll... mich ärgern oder geschmeichelt fühlen, denn eine Berechtigung für eine 6 fehlt mir ein wenig..., ist das hier wirklich schlecht? ._., der Rest sagt nein XD, also danke für eine Neid-6 XD
*löl*

29.6.2011: Aktueller stand: 2 sechsen XD
Abgezeichnet: Creditspage des Onlinemangas XD: http://img.1000manga.com/mangas/00000617/000119262/credits.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Jackals

Stile:
Bleistift

Miep?:
Ne, diesmal nich XD

Moep?:
Was denkt ihr bitte? o/////Ô *fremdschäm*

Und sonst so?:
Habs schlimmer erwartet

Zufriedenheit:
~95% o_O

Zeit:
Ein paar Abende, aber immer nur ein wenig... es ging erstaundlich schnell ._.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-04T14:52:46+00:00 04.09.2010 16:52
Wow, klasse o_O ähm- schöne Muskeln... *sabber*
Von:  Mahyra
2010-08-04T19:57:27+00:00 04.08.2010 21:57
ich find die skizze ist dir richtig gut gelungen...^^..