Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 15:21
ICH LIEBE HEKA!!! ♥
Sarkasmus ftw! xD

Ich will eigentlich noch ganz viele Kakaos zu Mummies Alive zeichnen (mach grad einen Rewatch! omg. Es ist um Welten besser als ich gedacht hab) xD Aber mir war es ein inniges Bedürfnis zuallererst meinen heimlichen Liebling zu zeichnen: Heka! (Mein unheimlicher Lieblingschara ist übrigens Ja-Kal. Der kommt dann als Nächstes. Ich glaub Ja-Kal mag ich nur weil er n Stock im Arsch hat... :'D)

An sich ist das ein ziemlich unspektakuläres Bild und leider ist auch einiges nicht so gelaufen wie ich gern gehabt hätte - was aber ganz gut gelaufen ist: ich wollte das Heka mehr wie eine Schlange aussieht, als nur ein 'Stab', deswegen hat sie ein paar mehr Details bekommen (uA die Schuppen um die Augen). Damit sie eben etwas 'echter' wirkt. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Alle die Mummies alive! nicht kennen, denen lege ich ans Herz, da mal einen Blick rein zu riskieren, wenn sie eine gute Serie der 90er Jahre (1997) sehen wollten (42 Episoden á 20 Minuten etwa). Es lässt sich wirklich überraschend angenehm schauen *-*
Verwendete Referenz:


Themen:
Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heka

Dauer :
ca. 2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2017-07-08T16:59:47+00:00 08.07.2017 18:59
Owh! absolut großartig gelungen!
Heka is eine meiner Lieblingsfiguren XD ich liebe die Dialoge mit ihr und Scarab, der teilweise nicht checkt, dass das vermeintliche Kompliment, sarkastisch gemeint war XD
Du hast sie schön umgesetzt und ich liebe die coloration von ihren Augen O3O

Btw - ich bin schwer dafür, dass du Kakaokarten zeichnest XD und wenn du jemanden zum tauschen suchst... *wink*
Antwort von: abgemeldet
09.07.2017 01:49
Danke 🤗 sehr lieb^^
Ja, die Dialoge sind auch nur der Grund weshalb ich Heka so gern mag 😉 die Antworten und Kommentare... göttlich!!

Tausche übrigens sehr gern mit dir ein paar Mumien! xD :)) könnten uns ja mal über ENS austauschen :)