Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2017 12:13
Das erste Bild, einer kleinen Bilderreihe, die Idee kam beim herumkritzeln auf diversem Schmierpapier bei raus.

Ich bin sehr zufrieden damit, aber noch mehr als mit dem Bild, mit der Scanqualität. Nach dem mein letzter Scanner (etwa 5 - 6 Jahre alt) Kurz vor Weinachten den Geist aufgebenen hat, musste ein neuer her und: OMG Er verfälscht die Farben nicht! Und er erkennt Weiß! Ich bin glücklich! (Ok, bei Aquarellbildern muss man ein Buch auf den Deckel legen, aber schlimm is das nich XD)
Themen:
männlicher Charakter, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rath

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:15:15+00:00 18.04.2018 21:15
Ich denke, langsam kommt die Erinnerung in mir wieder hoch, was die Serie betrifft... und ich meine, dass ich diesen Chara nie wirklich mochte (frag mich nicht warum xD)
Aber ich mag ihn, wie du ihn hier gezeichnet hast :D
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:21
WUS!? Das is mein Lieblingschara XD
Von:  2D_Dipper
2017-01-05T18:09:49+00:00 05.01.2017 19:09
RATH!! *u*
Oh my goodness!! ♥
Es ist unglaublich toll geworden~ Saumäßig gut!
Rath ist und bleibt mein Liebling dieser Serie x3 he he
Und ein hoch auf deinen neuen Scanner :D sehr schön, dass dieser die Farben nicht verfälscht.
Antwort von:  WaldelfLarian
05.01.2017 19:42
Dankeee für deinen tollen Kommi!

Rath is auch mein Lieblingschara in der Serie X3