Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:59
die dritte karte für die mummies alive sta xD
war als erstes fertig, aber ich hatte sie zwischenzeitlich nich mehr gefunden x'D

heka is toll *_____*
ich mag sie in der serie so gerne xDDD
eigentlich war es eher als scherz gedacht als ich damals zu Lari gesagt hab "heka bekommt ihre eigene STA-Karte..." und sie an, sie hat sie tatsächlich bekommen xDDD
entstanden ist die karte, während ich Mummies Alive geguckt hab, coloriert hab ich sie in der schule x3

mfg curry-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Heka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-03-12T09:46:14+00:00 12.03.2013 10:46
hihihi
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Schlage niedlich.
Natürlich nicht unbedingt "Katzenbaby-niedlich", aber doch niedlich.
Auf jeden Fall ist sie dir sehr gut gelungen!!!
Von:  WaldelfLarian
2013-02-21T11:53:43+00:00 21.02.2013 12:53
HEKA XD sooo toool

ich mag die karte^^ die colo ist besoners toll und sie ist soo süüß
und schande auf dein haupte, warum kann ich das amosis, ptah und fawzia bild nicht kommentieren Q:Q
Antwort von:  currypulver
21.02.2013 13:12
Das ist nich Ptah, sondern Neźa xD
(Res kleine Schwester ;D)