Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 11:18
Hier ein Bildchen von Nefertina welches kurz nach Weinachten entstanden ist. Ich hatte am selben Abend auch noch die drei anderen Mumien in der gleichen Bildaufteilung gezeichnet. Allerdings fand ich sie nicht ansatzweise so gelungen wie die Dame hier (außer vllt Armon) ich war am überlegen, ob ich einen Colowb mit allen vieren starte O_O vllt mache ich auch die anderen bilder noch fertig (oder neu, da sie mir wirklich nicht gefallen, und bei ja-kal beispielsweise nichtnur die outlines sondern auch die angefangene colo scheiße wurde.)

Naja, jedenfalls mag ich das bild^^ ich liebe ihr gesicht und die haare, und ihren Chibi X3 viel spaß damit

das ausgetauschte bild ist schärfer als das vorherige (dummer scanner, ich musste bücher auf den deckel legen -.-)

Edit: Animexx, warum zum Teufel habt ihr es auf "Eigene Serie" gestellt? Dass ist nicht mein CHara O___O


Ist dem Dōjinshi "~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Nefer-Tina

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easy
2012-01-09T15:38:11+00:00 09.01.2012 16:38
Sehr schönes Bild :)
Besonders gut gefallen mir Augen und Haare! Ihre Augen strahlen total!
Mir gefällt das Muster von dem schwarzen Hintergrundabschnitt oben und unten, das sieht so verwaschen aus ^.^
Die linke Figur mit den Pfoten sieht süß aus, ich mag ihr Outfit total. *1 geb*
Von:  Koori
2012-01-09T12:38:01+00:00 09.01.2012 13:38
Hey Ho, tolles Bild :D

Die Frau ist wirklich schön, obwohl ich finde dass sie einen zu langen Kopf hat oder vll kommt es mir nur so vor, wegen den Haaren ^^

Die Hände sehen wirklich Top aus und überhaupt die Proportionen der Figur gefallen mir.
Sie strotzt nur so von Stärke und Kraft finde ich XD
Die Linke sieht so süß aus, mit dem Pfoten ^^

Die Colo hast du gut gemacht, besonders mit den Schatten.
Genauso wie du die Übergänge hinbekommen hast, klasse :D
Von: abgemeldet
2012-01-07T18:40:06+00:00 07.01.2012 19:40
K: Wie versprochen gibt es nun Kommis, von meinem Brudi und mir. XD

N: ich finde es toll *_________*
Nefertina war soweiso mein Lieblings Chara aus der Serie ... du hast sie gut getroffen, und hübsch ist sie ja sowieso ^^

K: Ich kann meinem Brudi nur zustimmen, was ich zu bemängeln hätte wäre ... eigentlich nur die Coloration des Hintergrundes. ^^°
Diese hätte etwas gleichmässiger sein können ... aber ich habe noch nie mit Aquarell gearbeitet, daher weiß ich nicht, wie man damit umgehen muss. ^^°

N: ich finde es trotzdem sehr hübsch ^^

Liebe Grüße
Kai&Nigel