Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:13
Und noch eine nachträgliche Weihnachtskarte :D erst jetzt hochgeladen, weil ich Shao-chan erst wieder auf der Animuc getroffen habe und ihr die Karte erst da endlich geben konnte >___<
Ursprünglich sollte das einmal Tenshi aus Angel Beats! werden... deswegen die lilanen Haare und das Herz (es ist keine Blume >//////<) in den Händen... aber bei dem schattieren brauch ich noch ein bisschen viel, viel Übung ;D Irgendwie hab ich nicht ganz überrissen, dass sie irgendwo auch hautfarben werden sollte >////< War auch ein bisschen ein Schock, beim malen selber war ich nämlich total begeistert von der Karte xD Tjaja, man lernt immer dazu :3

Medien: Aquarellfarben, weißer Gelstift
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Angel Beats!

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kanade Tachibana/Tenshi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T09:13:46+00:00 25.07.2013 11:13
Ich mag die Karte sehr gerne :) Die colo ist schön weich und der Blick friedlich <3
Was mir nicht so gefällt... Ist das im Hintergrund :O Sollen das Flügel sein? >////< die sehen etwas steif aus û___u
Aber die colo und vorallem das Leuchten gefällt mir sehr :D