Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 23:26
Themen:
Angel Beats!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kanade Tachibana/Tenshi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-12-13T13:41:50+00:00 13.12.2012 14:41
das mädel ist schon ziemlich sweet^^
aber an der anatomie musst du noch arbeiten,beim linken arm sieht es so aus als wäre er aus gummi
der oberkörper ist auch etwas zu klein, vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage das der oberkörper ungefähr so groß ist wie der kopf ;)
ihre augen sind schön geworden, die farbe gefaällt mir und auch die form ist nice, aber die gesichtsproportionen stimmen auch hier nicht so ganz, der mund ist etwas zu weit nach oben gerutscht,und die augen sind auch etwas verschoben, vielleicht hilft es wenn du dir erstmal noch hilfslinien mit einzeichnest,damit du weißt wo du mund und augen hinsetzen musst, das hat mir zumindest sehr geholfen
und die ohren müsste man eigentlich doch auch ein wenig sehen,oder werden sie von den haaren verdeckt ?
auf der kleidung sowie auch auf der ahut fehlt leider noch ein wenig schatten, den kannst du am besten in verschidenen stufen einsetzen,also zum beispiel auf der haut ich benutze da meist einen hellbraunenn buntstift als erstes und fahre dann noch einmal mit einem etwas dunkleren stift nochmal drüber
die colo ist ausserdem noch ein wenig strichtig,du könntest es hier mal versuchen erst alles waagerecht und dann allles noch mal senkrecht zu colorieren,so sieht es sauberer aus ;)

ich hoffe meine kritik war nich all zu hart und ich konnte dir mit den tipps ein wenig weiterhelfen ^^

LG