Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 11:22
Jo, hier ist es nun. Sorry, dass es so lange gedauert hat Wolllollie! |||DDDD


Wie gewünscht, die beiden aus Heroman. Deren Namen ich schon wieder vergessen habe. |D Ich hoffe, es gefällt dir n bissel... meine Copics haben teilweise den Geist aufgegeben... >>

Ich brauch neue Brauntöne, das sollte ich mir mal merken.

So far! :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Freundschaft, Heroman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuzume
2010-06-19T20:19:31+00:00 19.06.2010 22:19
*O* Tolles Bild zu einer voll genialen Serie!!!
Von:  Suzzu
2010-06-19T08:33:03+00:00 19.06.2010 10:33
Hey cool mal was anders als Belach, das gefällt mir, hast hst du dir mal überlegt auch mal was mit Drachen oder anderen Fantasy Wesen zu zeichnen ? Pegasus, Greife Einhörner? Währe das mal nicht ne heruasforderung für dich ??

Als ichden unteren Teil des Bildes hier , ohne Köpfe gesehen habe, war mein erster gedanke DBZ XD aber dann stellte ich fest ich kenn die gar nicht und das er ne unheimliche Mähne hat ...wie lang der wohl zum waschen braucht? Egal ich find es sehr schön
Von:  Wolllollie
2010-06-02T19:11:12+00:00 02.06.2010 21:11
YAY~ MEINS~! *Unter den Nagel reis*

Die beiden heißen Joey und Psy! Eigentlich einfach zu merken, aber okay.

Doch, doch, mir gefällt es sehr gut. ^^ Beim nächsten treffen können wa ja mal bilder austauschen. XD