Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:21
Und noch ein paar KaKAOs. Diese habe ich meinem Freund Skyrider zu unserem Zweijährigen gemalt XD

Alles weibliche Charaktere, die er mag.

#267 Kunoichi
Yukikaze aus Dog Days hätte ich aber nicht gezeichnet, wenn er mich nicht indirekt (schon ahnend, dass ich wohl wieder was zeichne) drum gebeten hätte. Dog Days schreckt mich sehr ab, allein weil der Zeichenstil so zuckersüß ist und es darum geht, dass Länder mithilfe von Wettkämpfen "Krieg" führen... Sowas kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
Ergo ist mir ihr Gesicht auch nicht so gelungen, weil definitiv nicht so niedlich wie im Original-Stil. Dafür mag ich das Muster auf ihrem Kimono und den Hintergrund wirklich sehr.
Ach, und was sie da wirft ist ein Shuriken, der müsste nur logischerweise eigentlich rotieren.

#268 Tamer
Ruki / Rika gehört auch zu seinen Lieblingscharakteren und ich mag sie auch ganz gerne. Also hab ich sie gemalt, aber da bei Digimon die Digimon nunmal dazugehören auch mit Renamon.
Für den Hintergrund habe ich ein Foto aus dem Shinjuku Gyoen (öffentlicher Park in Tokyo) benutzt, wo Tamers teilweise spielt.
Renamon ist ein bisschen hell geraten. Ansonsten bin ich mit der Karten sehr zufrieden, weil die Farben auch ganz ausgewogen sind.

#269 Hexe
Den Anime "Ichiban Ushiro no Daimaou" haben wir damals (als wir noch relativ frisch zusammen waren) gemeinsam geguckt. Außerdem ist Keena mir recht sympathisch gewesen und ihm auch.
Hier habe ich mir große Mühe mit der Colo gegeben, weil das Bild ohne wirklichen Hintergrund schon so simpel ist. Ich bin jetzt aber wirklich sehr zufrieden mit der Karte als Ganzes, zur Abwechslung finde ich gar nichts, was ich großartig hätte besser machen können.


Ich hoffe, euch gefallen die Karten.

Und wenn dir mein Stil gefällt:
Weitere freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Characterdesigns, Shinjuku Gyoen

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Ichiban Ushiro no Daimaou, Dog Days

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Renamon, Kena Soga, Yukikaze "Yukki" Panettone

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2012-02-14T06:37:42+00:00 14.02.2012 07:37
UI, sehr hübsch, mal wieder was mit Ruki-chan :D
Renamon ist übrigens gar nicht mal so sehr zu hell ;) Es ist ja in einem sehr hellen, blassen Gelb
Von:  Skyrider
2012-02-13T21:05:06+00:00 13.02.2012 22:05
die Karten sind echt super geworden und gefallen mir sehr ^^