Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 23:44
Ein ZUWA-Lesezeichen für Crashie. Entstand für den ZUWA Lesezeichen-Kettentausch^^

Zu sehen ist Mahiro Fuwa aus Zetsuen no Tempest.
Wie ich ihn und Yoshino liebe <3
Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu zeichnen und es ging auch schnell von der Hand >w<
Und ihr gefällt das Lesezeichen ja, was mich freut^^
Ich bin schon mal gespannt auf meine^^
Themen:
Blast of Tempest, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-10-22T11:24:50+00:00 22.10.2014 13:24
Sieht ech toll aus und die Ketten im Hintergrund das hat was!
Von:  Crashie
2013-12-04T08:48:19+00:00 04.12.2013 09:48
Ich finds echt cool! :3 Ich stehe total auf Mahiro und ihn als Lesezeichen zu bekommen ist echt super! *___* Das Motiv ist auch echt klasse, mit der kaputten Stadt im HG! Und sogar Ketten sind drauf, wuhuu! :D Danke, ich freu mich schon, wenn es in meinem Briefkasten landet. :3
Antwort von:  Stardusted_Dream
04.12.2013 18:23
Danke für den Kommi^^