Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:03
Ich hoffe das geht so, ich kam an keinen Scanner ran und musste es fotografieren :/ Sobald ich die Gelegenheit hab, tausch ich das Bild aus. Aber ich wollts unbedingt zum Valentinstag hochgeladen haben!

Ich hab schon seit längerem vor ein YoshinoxAika-Bild zu zeichnen, da bot sich Valentinstag ja praktisch an XD
Vorlage war natürlich die Originalszene aus dem Manga/Anime... Nur im Schnee, weil es hübscher aussieht... Und auf einer Treppe anstatt dieser Schräge, weil es einfach nach ner Treppe aussah. Wenn auch eine perspektivisch verunstaltete Treppe. Aber da es keine Treppe werden sollte ist das okay. Sag ich jetzt einfach mal xD"
Yoshino isst übrigens gerade ein Stück Schokolade von Aika (vllt diesmal sogar selbstgemachte? <3).

Mir gefällt das Bild echt gut, auch wenn viele Fehler drin sind. Sofort, wenn ich raufgucke denk ich "Wow" und krieg voll die OTP-Feelings >////< Ich mag es, dass die beiden voll im Mittelpunkt sind und der Hintergrund so blass ist. Da lenkt nichts von den beiden ab <3 Die Farben sind natürlich falsch, ich hab Yoshinos Mantel total versaut... Aber ich hatte einfach nicht die richtige Farbe >.> Aber solangs im Endeffekt trotzdem gut aussieht, ist es ja okay.

Ich hoffe es gefällt auch dem ein oder anderen hier °x° (auch wenn ich denke, dass es nicht allzu viele YoshiAi-Fans gibt)

Schaut doch übrigens mal bei meinem Wettbewerb vorbei, wenn ihr Lust habt :3
Themen:
Valentinstag, Blast of Tempest

Stile:
Alkoholmarker

Pairing:
YoshinoxAika

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-12-06T09:19:54+00:00 06.12.2014 10:19
Sehr niedlich wie die 2 auf der Treppe sitzen und die Blicke der beiden sind sehr süß ^^
Antwort von:  Fufu
06.12.2014 11:00
Danke schön :3
Von:  Crashie
2013-02-14T11:41:02+00:00 14.02.2013 12:41
Yay! :D Tatsächlich ein Yoshiai-Pic! :3 Aika ist dir echt gelungen! Ich mag ihren Blick, der irgendwie froh und schelmisch zugleich ist! xD
Joa, der HG... ist sehr leer. xD Und irgendwie sieht es nicht aus, als würden sie auf ner Treppen sitzen sondern... davor in der Luft. xD Wobei bei Aika geht das ja noch, aber bei Yoshino... Naja, egal, Treppen sind eh böse! ;) Dafür ist der Rest echt ZUCKER! <3
Antwort von:  Fufu
14.02.2013 15:38
Die Treppe ist wie gesagt perspektivisch ein totaler Fail XD" Aber es sah nunmal mehr nach Treppe aus als nach dem, was es eigentlich werden sollte, also hab ichs so gelassen...
Aber immerhin deutlich besser als das andere Bild XD" Und dadurch, dass der Hintergrund so leer ist fällt der Fail zumindest nicht sooo sehr auf