Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:18
Ehem, ja~
Unter anderem meine ersten beiden Kakaos... Und generell meine ersten Fanarts von den beiden^^"
#001 ist eigentlich sozusagen ne Partnerkarte mit einer Mahiro-Karte, die ich einer gewissen MitsuruSenpaii überlassen hab, aber auch nur wegen den BG -w- #002 gefällt mir am besten (weil Anpan (nein ScherzXD)) und #011... Nja, erstes Mal Hanemura und gleich bei der Haarfarbe gefailtXD Und keine Pose eingefallen und ein anständiger Hintergrund erst recht nicht>.>

Nja, whatever!
Have fun~ Werden sicher nicht die letzten Zetsuen no Tempest-Karten bzw generell Bilder von mir sein -w-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blast of Tempest

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-05T18:48:04+00:00 05.09.2012 20:48
Man könnte glatt meinen, du seist Fan von Zetsuen no Tempest >:D Aber da täusche ich mich nur, oder?

Also auch hier: Mir gefallen alle Karten sehr gut övö Vorallem deine erste Karte ist super geworden! Die ist quasi perfekt, dafür könnte man Mitsu glatt beiden ò v o Auch die zweite Karte ist klasse! ANPANANPANANPAN! (Ahh ich sollte nochmal den Yamazaki zeichnen >:'D)
Und die dritte ist auch cool >:3 Ich mag vorallem deine Stil, der passt richtig gut bei solchen Shonen-Charas! - Die solltest also öfters zeichnen =v=9

Yopp, ab in die Favos damit >:3
Von:  Crashie
2012-08-09T17:17:59+00:00 09.08.2012 19:17
Awww, bei dir sehen die alle so süß aus! *____* Und man erkennt sie sofort (also zumindest ich. xD)
Ich hab heut deinen Hanemura geoutlined (ja, hab seine Haare doch noch i-wie gebacken bekommen xD) und bei mir sieht er viel erwachsener aus (aber nur etwas... ^^).
Mir gefällt auch die Nr.2 am besten, Yoshino guckt so niedlich. :3 Mensch, jetzt muss ich mir mit deinem Yoshino ja richtig Mühe geben. ;D