Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:26
Eine Mischung aus meinem Bild "Wheels of time" und "Kamelien"
Vielleicht kann sich jemand denken wofür ich´s verwenden mag?

Wer "Kamelien" nicht kennt (wo ich die Bedeutung dieser Blumen erläutert hab XD) sie stehen u.a. für Bedauern.

Was hab ich aus den jeweiligen Bildern übernommen? Also, aus "Wheels" den Spiegel in die Vergangenheit (weil ich das Element sehr mochte und es passend ist) und aus "Kamelien" die Kamelien, das über Kopf hängen und die Hände.

Ich muss sagen in letzter Zeit versuche ich meine Aquarellskillz ein wenig zu steigern XD (auch weil mir meine Copics aus gehen).

Generell mag ich das Bild, allerdings gibt´s schon wieder einige Dinge die mir sauer aufstoßen (kennt ihr das auch, wenn die Skizzen richtiger aussehen? /:).

Ich muss sagen diesmal hab ich mir auch echt Mühe gegeben, von der Skizze bis zur Coloration D:
Aber es sind trotzdem so viele Fehler drin ;_;

**********************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: Sommer 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Aquarell

Zeit:
diesmal recht lange...zwischen 10 und 24 Stunden denke ich

Musik:
Das Strafgericht, Familien im Brennpunkt, Cinema Snob, Terranigma Let´s Play von Deathmic

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2011-06-22T17:25:31+00:00 22.06.2011 19:25
Also Bildaufbau finde ich wie immer perfekt, du hast da ein Händchen für=3
Wie ich bereits sagte bin ich kein Colorations experte, ich würde aber an deiner Stelle, wenn du so etwas wie diesen schwarzen Mantel von Ela zeichnest ( Pardon, zwangsjackeXD)mehr tiefschwarz benutzen und weniger helle stellen, dadurch wirkt es sonst wie einen Daunenjacke, oder als sei sie eben übermäßig gefüttert.
Bei den Outlines, ich finde gabriel sehr gut, die Kopfform ist perfekt** Bei Mea finde ich das gesicht in Seitenprofil etwas lang gezogen, gemeint ist der Bereich ab der Nase, ich denke es ist zu weit unten.
Ansonsten sehe ich hier keine fehler°_°
=3
Von:  Ernstilicious
2011-06-08T14:51:30+00:00 08.06.2011 16:51
Das Bild ist wirklich sehr toll geworden!
Die ganzen Details sind super gut geworden. Und vor allem die Hände verpassen dem Bild sehr viel Dramatik!
Genauso wie der Perspektive des Kopfes. Super gut gewählt!
Und ich finde man sieht wie du immer bessre im Umgang mit Aquarell wirst!
Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Faltenwurf der Kleider!
Mach weiter so!
Ich würds gern als AL sehen:3
Von:  Sil-Coke
2011-06-08T13:44:24+00:00 08.06.2011 15:44
Woar wie genial^^