Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 14:37
Waaaah Leute What the hell? XD
Irgendwie hab ich damit ja nicht gerechnet obwohl ich wusste, dass ich vorgeschlagen wurde ^//^ Ich freu mich mal wieder riesig.
Also vielen, vielen Dank =D *happy ist*

Im Vorfeld, bei Noten schlechter als 3 bitte eine Begründung ^^ und wenn´s dir nicht gefällt, da oben is ein süßes kleines X zum schließen ;D

Dankööö <3


*******************************************************************

Das vermutliche Cover für den 2ten Band von Holy Blasphemy.
Wenn´s denn genommen wird und nicht zu detailliert ist. Ich hoff mal nicht.
Die Bildaufteilung kam mir einfach, inspiriert ist vieles vom HG durch ein Bild von SlGMA.

Ich weiß auch nicht, ich muss bei dem Bild irgendwie an Winter denken.

Langsam werde ich schon wieder unzufrieden damit XD

*******************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: März 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3-4 Tage, insgesamt vermutlich knapp 15-20 Stunden (weiß ich nicht mehr so genau)

Musik:
Alles mögliche. Aber ich hab ein Thema und zwar das Glass Slippers von Vocaloid

HB Trailer (made by me):
http://www.youtube.com/watch?v=aymNzYES1gs&feature=related

HB Promo-Video (Test) (made by Jasmin):
http://www.youtube.com/watch?v=Nh1-swIBw2s

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-10T11:11:22+00:00 10.01.2011 12:11
liebe voll detail getreu, einfach toll
Von:  FahrSindram
2010-12-18T18:05:06+00:00 18.12.2010 19:05
ich finds sehr gelungen! vor allem die colo und die posen!
Von:  Lisa89
2010-12-13T20:36:22+00:00 13.12.2010 21:36
GE-NI-AL!!!!!!!
einfach Wow!!
Von:  Sil-Coke
2010-12-12T14:43:44+00:00 12.12.2010 15:43
@kumo_no_sakura und @kingsquest
Mit schlechten Noten meine ich eine 6 und die ist nun mal einfach nicht gerechtfertigt. Ich brachte einen Bild nach seiner Machart. z.B. wie viel Mühe in einer Colo steckt oder wieviele Details verwendet wurden. Für mich ist jetzt z.B. eine 3 keine schlechte Note. Ich meinte damit nicht, dass nur 1 und 2 vergeben werden sollen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Bild auch nach anderen Kriterien als nur dem persönlichen Geschmack bewertet werden sollen.
Es gibt viele Bilder, bei denen mir der Stil nicht gefällt, ich aber trotzdem gut bewerte, WEIL das Bild sehr gut gemacht ist.
Ich stehe dazu, diese Bild hat nun mal keine schlechte Note verdient!
Von:  Jondy
2010-12-12T12:35:01+00:00 12.12.2010 13:35
also...man sieht wirklich die Mühe und die Liebe zum Detail beim Bild. Gerade bei diesen ganzen Zahnrädern, wüste ich nicht, ob ichs persönlich durchgezogen hätte, diese alle zu colorieren, weilmir dann bestimmt einfach die Lust zwischendurch gefehlt hätte, aber du hast das wirklich toll gemacht. Allerdings, muss ich Bote zustimmen...es ist auch wahnsinnig viel auf dem Bild und so entsteht auch ein kleines Chaos dabei. Es feht dann ein wenig die klare Ordnung.
Auch die Beine sind mir ebenfalls ins Auge gestochen..aber ich find da eher die Kniescheibe etwas falsch gezeichnet. Diese hätte einfach von der Form her etwas klarer noch definiert sein können.
Sonst ist es aber schon ein schönes Bild und gerade die colo ist sehr belobigens!!!
Von:  PixelPluto
2010-12-12T12:34:43+00:00 12.12.2010 13:34
Noch ein etwas verspätetes Glückwunsch zum Fanart der Woche von mir :) ! Mir gefallen besonders die Spiegelreflexionen.
Von:  kingsquest
2010-12-12T09:58:38+00:00 12.12.2010 10:58
@ sil coke... meine liebe, schlechte noten werden nicht nur aus neid gegeben ^^ die zeichnerin hat schon recht, dass sie wenigstens einen kommentar erwartet, aber mehr gibt es da nicht zum aufregen

also zum bild: den hintergrund find ich traumhaft. schöne details, sauber und stimmig. ich mag die frau im vordergrund nur nicht so gern bzw. die schattierung der brüste passt iwie nicht Oo... die andren personen find ich gelungen und vor allem deine faltentechnik is geil ^^

ich hab dem bild ne zwei gegeben :-* super toll
Von:  Silverdarshan
2010-12-11T12:38:48+00:00 11.12.2010 13:38
der zeichenstil ist nicht mein ding, aber man sieht, dass dieses bild sehr aufwendig war.
glückwunsch zum AL
Von:  Mandarine
2010-12-10T21:24:22+00:00 10.12.2010 22:24
duuuuuuu bist ja schon wieder AL!1 xD halelulja hä? ;P


seeehr schön wirklich gnaz eigen und wie du es immer anmalst sowas übertrifft man net! ^-^ ich bin stolz auf dich xD



weiter so ;DD


liebe grüße :DD


Mandarine
Von:  Wandvieh
2010-12-10T17:25:28+00:00 10.12.2010 18:25
oh wow, was für details *___*
und dass du dafür nur 3, 4 tage gebraucht hast... RESPEKT!!
aber das sieht dann schon fast wieder etwas überfüllt aus dadurch, ist etwas schade

was mich auch noch stört, sind die köpfe:
dort, wo die haare zB übers auge fallen, sind die köpfe dann weiter oben abgeschnitten, das sieht etwas komisch aus
ist auch nicht immer ganz so, aber bei dem weißhaarigen und grünhaarigen störts (mich)

aber dieser spiegel rechts im hintergrund, den find ich toll :D
da kommt echt ne klasse stimmung rüber :)

im ganzen ist es ein super bild, ich fänds halt noch besser wenn diese kleinen, aber recht gut sichtbaren fehler nicht vorkommen.
ich weiß jetzt auch nicht, wieviel davon stil ist, oder auch beabsichtig (kann ja sein), und was jetzt die wirklichen fehler sind. ich hab halt mal das gröbste aufgezählt, was ich grad so gefunden hab.

aber was solls - wir machen alle fehler

also geb ich mal eine 3, wegen der fehler(?) und weil das nicht unbedingt mein stil ist

ps: @Sil-Coke: Ja es ist ein gutes Bild, und es gibt auch immer welche, die aus Neid 6en und so vergeben, aber wenn das bild zB nicht der stil von jemandem ist, dann kann man auch ruhig mal ne schlechtere note vergeben. schließlich wollen hier (die meisten leute zumindest) kritik hörn und was sie verbessern können, und kein geschleime dass alles supertoll ist
bitte nciht verletzend verstehn :)