Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiaShibutani   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:29
Da ich dieses Bild sehr liebe, und mich ohnehin etwas im colorieren mit Wasserfarbe üben möchte, habe ich beschlossen, dieses Cover einfach mal zu zeichen, um mal etwas aufwendigeres zu üben. :3

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit. (^_^)
Verwendete Referenz:


Themen:
BULL ZEICHEN 88

Stile:
Aquarell, Fineliner

Datum:
2017/04/11 ~ 2017/04/14

Wer?:
BULL ZEICHEN 88

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-28T09:05:50+00:00 28.05.2017 11:05
Hallo ^^ Das ist auch ein wirklich schönes Bild geworden. Die Farben im Regenschirm gefallen mir sehr, vor allem auf der unteren Seite, richtig malerisch, irgendwie verträumt ^^ Obwohl sie eigentlich alle recht dunkle Kleidung tragen, wirkt das Bild überhaupt nicht dunkel und trotzdem eben auch nicht quietschbunt. Du hast immer etwas Rand zu den Outlines gelassen, das mag ich irgendwie. Die Schatten sind dir mit der Wasserfarbe auch echt gut gelungen. Alles in allem schön ^^
Nala

Antwort von:  LiaShibutani
07.09.2017 22:39
OMG Ich sehe den Kommentar jetzt erst T______T

Vielen Dank für die lieben Worte, das bedeutet mir viel ♥♥♥