Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiaShibutani   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 13:53
Da mich Jun-ji mit seinen orangenen Haaren irgendwie immer mal wieder an einen Fuchs erinnert, musste das irgendwie endlich mal in die Tat umgesetzt werden =D Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), BULL ZEICHEN 88

Stile:
Alkoholmarker

Datum:
2017/02/26

Character:
Jun-ji [ BULL ZEICHEN 88 | SIAM SHADE ]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2017-04-04T09:49:41+00:00 04.04.2017 11:49
wow! Diese super niedliche Blick haut mich wirklich vom Hocker! *.* - Der Kleine ist ja wirklich super süss =D
Und ich liebe diese leuchtende Koloration und die tolle Farbkombination von Orange und Grün =)
Antwort von:  LiaShibutani
05.04.2017 19:41
Danke für deine lieben Worte ♥