Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 15:42
Hella, Karte Numma 50 XD
*mit konfetti werf*

ok, genug gefeiert XD
Diese Karte ist für mein Nee-Chan Rangiku, hdl X333
Un Gomen das es so lange gedauert hat, bei mir müssn Ideen immer erstmal ne weile reifen..i-wie...so XD"
*rausred*

zu sehen sind Elef und Misia aus der Sound Horizon Story 6th Moira (hat elemente der griechischen Mythologie, beide stellen das sternzeichen zwilling dar) X3
Und ich mag Misias gewand nicht das is doof uz zeichnen D: i-wie kann man bei dem teil keine Brüste malen..deswegen sieht sie auh so flach aus i-wie..naja XD" und ihre hände sehn auch bissl seltsam aus gomen uAu"
Ich mag vor allem Elefs Profil, es is mir endlich mal gelungen ein einigermaßen ordentliches Profil zu zeichnen jeah XDD Und jeha schon wieder ein blauer Hg XDDDD aba das passte so gut urz D:
und gomen der eltsam aus so schmierig siehst in original nich aus DX
hm jah sonst fällt mir grade nix ein XD"

Ich hoff die karte gefällt dir X3
und vlt dem einen oder anderen auch, auch wenn er Sound Horizon nicht kennt XD
würd mich über kommis freun ôô
An dieser stelle auch danke nochmal an alle die mir kommis, stimmen un favos geben QwQ
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von den beiden XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Sound Horizon

Stile:
Alkoholmarker

~Numma:
50 *Konfetti werfs*

~Status:
bei egfallen für Rangiku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rangiku
2010-07-19T19:30:04+00:00 19.07.2010 21:30
yoshi endlich komm ich dazu hier noch´n KOmmi zu schreiben
ich hab´s doir schon gesagt aber ich find die Karte super toll
*___*
aber weissu was ich grade sehe *auf elefs Augen deute* bei Revo sind die immer blau xDDD
der blaua HG is übrigens episch :3
Von:  Avehni
2010-07-15T17:40:37+00:00 15.07.2010 19:40
Es ist da! x3~~

Der Himmel ist richtig toll geworden!
Den kann ich mir gar nicht lange genug ansehen. *___*
Von den Sternen kannst du nie zu viele von machen. xD

Schattierung ist supi und in Sachen Highlights hast dus echt drauf! °-°d
Von:  Suwamoto
2010-07-14T16:45:32+00:00 14.07.2010 18:45
Hoppla, da frag ich grad nach und sehe, es ist online xD
Nyo, ich kenne die Serie nicht o.o (Auch wenn der Name so cool klingt o.o *es mal googeln muss*)
Also~
Ich finde, das ist dir gut gelungen =D Man erkennt auf den ersten Blick, dass es Zwillinge sind. UND (erschieß mich nicht wenn ich falsch liegen sollte) man erkennt, dass es Männlein und Weiblein sind o.o Keine Sorge, das mit den Brüsten tut überhaupt keinen Bruch.
Es liegt aber vielleicht auch an den Augen =D Auch wenn die sich so ähneln, erkennt man an denen das Geschlecht, glaub ich? XD
Gut gemacht x3~
*patpat*
*knuffel*
*Keks gib*