Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2016 10:01
2010 sah ich dieses Fanart von Aprikoko und habe mich Hals über Kopf in diese sagenhaft schönen Lines verliebt. Letztes Jahr habe ich mich dann endlich überwunden und gefragt, ob ich ihre Lines einmal selbst colorieren dürfte und war überglücklich, als ich die Erlaubnis bekam! u///u Davor hatte ich nicht die nötigen "Skills", um die Colo umzusetzen, die mir vorschwebte.

Teak City ist auch nach etlichen Pokemon Generationen einer meiner absolut unangefochtenen Lieblingsorten! Ich liebe die Atmosphäre und die Ereignisse dort wirklich sehr...

Eines nachts fliegt unser energiegeladener Perl über ebendiese Stadt und wird dabei gesichtet. Wahrscheinlich war er gerade auf dem Weg zum Training oder einfach, um seine Rivalen einzuholen und hat sich dabei ein klein wenig verflogen! Oder er wollte unerkannt weg, da er scheinbar vollkommen neuartige Pokemon gefangen hat...? Professor Esche muss auf schnellstem Wege davon erfahren!

Beim Hintergrund hatte ich meinen Spaß, auch wenn das Papier nicht ganz so erfreut war. I'D Besonders beim Mond erkennt man, dass das Original doch einige Wellen geschlagen hat...! Selbst Schuld, wer kein aquarelltaugliches Papier für so eine Colo benutzt! ;D

Ich hoffe, dass euch diese besondere Colo gefällt und nochmals Danke an Aprikoko, dass ich sie anpinseln durfte! ^3^) <3
Verwendete Referenz:


Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/themen/spiel/51/zeichner/366309/1731686/

Themen:
Pokémon, Pikmin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mauzi (052), Darkrai (491), Schlukwech (317), Impoleon (395), Togekiss (468), Roter Pikmin

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2016-09-16T12:11:04+00:00 16.09.2016 14:11
Richtig toll
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
18.09.2016 12:42
Dankeschön! >v<