Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 12:40
Meine erste Karte für meine erste STA Teilnahme :D
Das Thema der STA lautet Shojo, und da die erste Kategorie Liebe ist, musste ich an Miaka und Tamahome denken ^________^
Ich hatte keine Ahnung von Tamahomes Kleidung, also habe ich ihm einfach irgendetwas angezogen XD
Hoffentlich erkennt man die beiden °___°
Über Kommis und Bewertungen freue ich mich wie immer >///<

LG
Themen:
Fushigi Yuugi, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miaka Yuuki / Suzaku no Miko, Tamahome

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2011-05-02T17:41:01+00:00 02.05.2011 19:41
OMG. Das ist so süß ich kann nicht mehr. O__O

Das Bild kannte ich ja noch garnicht! Hast du toll gemacht! Auch sehr schön coloriert!
Von:  Pfirsichkuh
2011-04-26T14:34:13+00:00 26.04.2011 16:34
Süüüß~ (Sorry, das hab ich eben schonmal geschrieben >.< Aber ist halt süß^^)Nein, wirklich, die zwei sehen total knuffig aus^^
Ich mag die Atmosphäre und den Mond, der beleuchtet die beiden so schön und sieht sehr romantisch aus <33