Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zuerst war das Ei mit dem Hasen drinnen... Dann kam der andere Hase mit den Pantoffeln /D
Immer, wenn ich die Haut mache denke ich, dass das zu dunkel wird... Und nun seht euch das Endbild an... Vorher dacht ich der kriegt Sonnenbrand... xD' Jetzt isses ein dezenter Schatten!
Ein paar von den geplanten Küken...
(Belca+Linna
Hector+Renju)
Wie gerne hätte ich es getan...
Outlines, falls jemand Interesse am Kolorieren hat :]
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:19
Ich hoffe dass es dafür dann noch nicht zu spät sein wird xD Aber auch von mir ein frohes Osterfest!!
Und von meinen beiden heißgeliebten Babies natürlich auch!
Seht nur wie GLÜCKLICH der Rovisco über seinen Reitz' im Ei ist! Reitz ist auch ganz hin und weg! Vorallem über die tollen Schuhe, die Rovisco ihm andrehen will! (keine Sorge, Sulley musste dafür nicht sterben... eigentlich sollten es Hasenlatschen werden... sind wohl ein Produktionsfehler!)
Eigentlich wollte ich noch +C-Küken drumherum streuen, aber dann wohl ich doch zu faul zu sehr in Zeitnot ;_; Vielen Dank fürs Betrachten!
Themen:
männlicher Charakter, Ostern, +C: Schwert und Krone

Stile:
Alkoholmarker

:
Proportionen sind nicht die Besten, aber ich hatte SO viel Spaß bei dem Bild, dass ich darüber hinwegsehe <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DivaIana
2014-10-05T19:25:50+00:00 05.10.2014 21:25
Aww, wie süß! Reitz braucht keine Hasenohren, der hat seine eigenen XD
Ja, mein Kommi kommt spät, aber ich habs ja auch heute erst entdeckt v.v
Reitz gefällt mir echt super, auch mit den Narben und allem drum und dran. Das ist wirklich geil colouriert!
Antwort von:  Aprikoko
05.10.2014 21:27
eben deswegen hat er keine öhrchen bekommen %D DER MANN IST PERFEKT!!!
und ist kein problem!! ich freue mich dennoch!! *o* vielen dank!!
Antwort von:  DivaIana
05.10.2014 21:30
Du hast sie doch auf ganz normalem Papier gezeichnet, oder? Wie hast du sie dann so geil hier hochladen können? :O (Also ich mein, dass ich immer abfotographiere, und dann sieht das... meh aus...)
Antwort von:  Aprikoko
05.10.2014 21:32
jupp, ich verwende einen scanner und photoshop :3
Antwort von:  DivaIana
05.10.2014 21:33
Ah, Ok, danke ^^
Von:  greymouse
2014-04-21T17:46:07+00:00 21.04.2014 19:46
Das Bild wirkt schön fröhlich :>
Von den Füßen und Zehen bin ich total begeistert. Die sehen so toll aus. Und die Zehen sind in Bewegung! Also abgespreizt und so *_*
Antwort von:  Aprikoko
21.04.2014 20:56
Ja, ich hatte sehr viel Mühe bei denen, dafür, dass ich sowas gar nicht zeichnen kann QvQ +happy+ Vielen Dank <3 <3 <3
Von:  Ryuzume
2014-04-20T22:37:11+00:00 21.04.2014 00:37
Ich will auch solche Plüschhausschuhe und die nicht vorhandenen Küken!
Wie schon gesagt ich mag das Bild!
Dir auch nochmal frohe Ostern! ♡
Antwort von:  Aprikoko
21.04.2014 20:57
Die Schuhe kriegen wir noch für dich, mein Enkel! Und dann zeigst du denen auf dem Spielfeld, wie man Fußball spielt!
Und Dankeschön! <3
Von: abgemeldet
2014-04-20T19:41:36+00:00 20.04.2014 21:41
wie geil xD! die gesichtsausdrücke sind einfach nur zu geil xD! wie blöd der eine sich vorkommt, lol xD. also ich mag die zeichnung und coloration echt gerne =3! die idee auch klasse x3! ich mag es :3.
Antwort von:  Aprikoko
20.04.2014 22:03
Dankeschön!!! >//v//<
Antwort von: abgemeldet
20.04.2014 22:03
bitte :3.