Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
Yeah, noch mehr +C Fanarts! xD
ICH KANN EINFACH NICHT AUFHÖREN!!!!

Viele kennen es bereits von meinem täglichen Twitter-Spam! Nun lade ich es endlich mal hoch! ♫
Es ist eine Postkarte, die ich für Yugyouji-Sensei gezeichnet habe. Eine Freundin aus Japan hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht eine Message Card für sie machen möchte. Sie waren schon 30 Leute und haben mich noch gefragt! Ich war so very excited (´▽`)ノ Natürlich hab ich zugesagt und im größten Zeitdruck dann eine Postkarte gezaubert...! Als ich Ruka_Haio davon erzählt habe konnte sie sich auch kaum halten und musste direkt diese wundervolle Message Card für Yugyouji-Sensei zaubern! Sie dürften hoffentlich mittlerweile auch bei ihr angekommen sein! ♫

Es war schwierig... Ich wollte plötzlich so viel zeichnen, aber ich wusste einfach nicht was... Letztendlich habe ich mich an die drei Protagonisten der Serie geheftet. Und habe mich bei ihnen und ihrer Schöpferin bedankt! Seht nur wie glücklich dieser Belca mit seinen Blümchen ist! ♥ Süßes Baby TwT Leider hat mein Scanner die Farben nicht gut hinbekommen... Besonders schlimm finde ich Linnas Haare... Aber bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass Lipstick Red die bessere Haarfarbe statt Brown für ihn ist... Der Hintergrund... musste letztendlich schnell gehen... Und ich entschied mich für einen liebevollen Incharacter-Eco. Ist er nicht bezaubernd??? Nun... Viel mehr habe ich gerade nicht zu äußern... TwT
Vielen Dank fürs Betrachten!!! ♥
Themen:
+C: Schwert und Krone, Briefpapier und Postkarten, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blumenstrauß

Und weil es sich gerade so anbietet....:
...sage ich auch vielen lieben Dank an alle meine Abonennten, den Kommigebern, den Favodrückern und den Zensurenliebhabern! ♥ VIELEN DANK!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-03-16T16:06:00+00:00 16.03.2014 17:06
Du musst auch nicht aufhören!
Füll die Galerie >u<

Ich mag das Bild tierisch gern. Besonders Eco da oben *g*
Und Linna natürlich :3
Von:  Christian-Grey
2014-02-18T10:52:53+00:00 18.02.2014 11:52
wow absoluter hammer
Antwort von:  Aprikoko
18.02.2014 15:28
Danke! <3
Von:  Kiwi-becher
2014-02-17T17:43:27+00:00 17.02.2014 18:43
ich finde immernoch jede karte klasse ~v~ hehe ... jede wird angeschaut :D und bewundert! ich finde deine farben klasse ! :O
hast du mich vergessen ? oo' ich hab dein wunsch noch nicht auf KK.de bekommen :x xD
Antwort von:  Aprikoko
17.02.2014 18:57
Danke! Das freut mich!! ;w;
Und was??? Hab ich dir den noch nicht geschickt! Sorry! x'D Ich werde gleich mal hinschleichen! ;w;
Von:  Illara
2014-02-17T16:21:57+00:00 17.02.2014 17:21
Das Bild ist dir ja super gelungen, tolle Idee und tolle Colo ^^
Antwort von:  Aprikoko
17.02.2014 18:11
Dankeschön! ^//v//^
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-17T13:53:28+00:00 17.02.2014 14:53
die drei sehen super aus
der Blumenstrauß ist der Oberknaller
Hammerhart echt wunderschön
Antwort von:  Aprikoko
17.02.2014 18:11
Vielen Dank >//v//<