Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine Handykamera war auch mal besser...
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:47
Boah! Ich bin soooo froh, dass +C: Sword & Cornett weitergeht!
Ich hab schon fast einen Herzkasper bekommen, als ich gehört hab, dass die Serie gedropped werden soll QAQ Und dann auch noch kurz bevor ER auftaucht!!!

Ich liebe Reitz, ich bin ein ganz großer Fan von ihm, schade, dass sein Auftritt nur so dermaßen kurz ist ;_; (Zum Glück gibts aber Sword and Codex! Ha Ha Ha) Auch wenn er ein äußerst törichter Narr ist, aber irgendwie trotzdem liebenswert! Ich brauchte diese Ego Stuff Karte nun ganz dringend, da ich am Samstagabend plötzlich so viele Gefühle hatte und die rauslassen musste! ♥ ♥ ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), +C: Schwert und Krone

Stile:
Alkoholmarker

Copic...:
...war jetzt ungewöhnlich nach so langer Zeit xD

:
Ich muss neue Stifte kaufen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-12-23T17:35:31+00:00 23.12.2013 18:35
Den kenn ich noch nicht T_T

Super cool umgesetzt und ne schicke Colo :>
Antwort von:  Aprikoko
23.12.2013 18:44
Dann solltest du schleunigst weiterlesen :3 Vielen Dank!
Von:  Shadow-Pon
2013-12-06T20:04:07+00:00 06.12.2013 21:04
Die Karte mit dem RARR-EFFEKT.
Forever loving the Anzu Karten, Perfektion in 8,9 x 6,4 format.

ich sollte Band 5 endlich lesen, er liegt ja hier mit seinem Farbfail |//D
Mit dem Bild im Kopf sitz ich ja dann nur noch schnurrend davor. Curse You.
Von:  Fufu
2013-12-02T14:58:58+00:00 02.12.2013 15:58
Hab dir ja schon gesagt, dass der einfach nur megageil aussieht :D