Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 07:25
Wer errät, wer das ist und aus welchem Spiel er stammt bekommt einen Loli oder Keks ^-^ Abgezeichnet:
Themen:
Illusion of Time

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AdversusX
2009-06-24T18:13:31+00:00 24.06.2009 20:13
Yay, der Typ da!:DDDDDDDDDDDDDDDD
*giggle~*xDD
Ich weiß ja woher er kommt...krieg ich nen Keks?*.*~
*fiep*x33
Du kennst ja meine Meinung zum Pic!:D Ich mag's!<33 Ist dir toll gelungen; wobei ich beim Gesicht 'Nebelschwinge' zustimmen muss!^^° Es wirkt ein wenig zu rundlich!^^°°
Aber ich kenn ja das Original...sowas ist ja auch sau-schwer (ab)zu zeichnen!o.o''''''''''''''''''''''''''''
Aber wirklich toll gemacht!:3~
*1gebzZ+favoo~*^^

----
|°~+* liebes grüßle, Dein SapphireHoro-chan!<3~ *+~°|
Von: abgemeldet
2009-06-23T11:24:25+00:00 23.06.2009 13:24
Oh da gibt es noch wer, der das Spiel kennt O.o
Illusion of Gaia/Time ist ein richtig schönes Spiel, dass ich immer noch sehr gerne spiele *grins*

Zu dem Bild. Leider ist das Gesicht etwas zu mopsig geworden, der Gute sieht aus als hätte er Mums. An sonsten sind die Arme zu kurz geraten, jedenfalls der Angewinkelte ist etwas zu kurz. An sonsten gefällt mir der Ansatz wie du die Schatten gesetzt hast.
Alles in allem ist das Bild hübsch geworden, wenn auch die Schatten recht unsauber geworden sind und die Pose etwas verschoben ist.
Aber..... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

grüßle

Nebelschwinge ***