Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carcinoGeneticist   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 03:10
Ranmaru Kagami aus Vitamin Z '-'
Joa, Kurokos Titel :|
Viel da was mir nicht gefällt, wie immer :D

Originalgröße rult
Scanner stinkt
Themen:
VitaminX

Stile:
Bleistift

Dauer:
eine Lady Kracher Folge :D

Musik:
TV und Wasting My Time Playing Video Games - Superpowerless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroko
2009-03-28T15:55:45+00:00 28.03.2009 16:55
<33333333333333 VITAMIN Z
Ich hasse uns dafür dass wir das nur so pseudo kennen und das trotzdem cossen wollen ey, lawl!

Viel was mir gefällt, wie immer :D!
Als du mir das gezeigt hast wollte ich voll fangirlen weil der so cool ist Resüß (und ich dachte erst auf dem seinen Shirt steht Chelast xD"). Die Hand, die auf dem Knie liegt ist voll arschgut geworden - genau wie die Grinse. Die Brille erinnert mich immer an Travis :D". Und die Schuhe sind sehr pimp.

yeah2