Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 06:54
yaaay Kiro meldet sich aus der Verdammnis zurück! Nein, ehrlich. Ich bin in einem üblen Kreatief versunken - again. Naja. Dafür klappt es beim Schreiben ganz gut :D

Zurück zum Bild:

Es gehört zu meiner neuen FF DRagotales, welche erst gestern hochgeladen wurde. Zu sehen sind zwei Hauptcharaktere davon, die sehr unterschiedlich sind. Sayoku und Tahay. Und während Sayoku die Unschuld vom Lande verkörpert, ist Tahay ein richtiger Draufgänger und Casanova.
Klar, dass die Beiden sich nicht leiden können.
Gerade deswegen wollte ich ein Bild von ihnen xD

7 Stunden saß ich dran, inclusive Pausen. Und jetzt weiß ich wieder, warum ich nur so selten zeichne xD Ich nehm mir einfach nicht die Zeit... Der Tag ist viel zu kurz bei allem, was es so zu tun gibt Q_Q

Ich weiß, es sind natürlich einige Fehler dabei... Schiefe Anatomie, nicht genug Schatten, etc. Aber hey, es ist mir eig egal ^^' Ich hab mir jetzt nicht die übertriebene Mühe gemacht, bei meinem ersten Bild nach vielen Wochen xD Eigentlich hatte ich einfach nur Lust auf die Beiden.

Wenn ihr mehr davon haben wollt, könnt ihr auch gerne mal meinen Blog besuchen -> www.jeyjey188.blogspot.com

Bis bald ^_^ Kiroo


Ist der Fanfic "Dragotales" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Dragonica Chars

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dragon Saga (Dragonica)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer?:
ca. 7h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2011-10-16T16:33:23+00:00 16.10.2011 18:33
die colo gefällt mir gut
die lichtreflexe in den haaren kommen echt gut!
die schleife in ihren haaren ist toll :3
auch der hg is schön, vor allem weil er nur schwarz weiß ist passt er gut
Von: abgemeldet
2011-08-11T15:28:19+00:00 11.08.2011 17:28
ooooh mein gott :D das bild ist super mega hammer geil x3 Dein Zeichenstil ist toll, die Farben passen einfach, Klamotten super...

ich glaub ich kann es zusammenfassen: G-E-I-L... i like it, mach weiter so x3 :D
Von:  Zeref
2011-07-18T00:28:08+00:00 18.07.2011 02:28
Yay Drago! xD
Ewig nemma gespielt wegen dauerlaggs damals die durch Patches entstanden sind xo
Aber du wirst im coloriern wirklich immer besser *__* gefällt mir richtig gut x3
Von:  Mina_Tara
2011-07-17T13:37:47+00:00 17.07.2011 15:37
sehr hübsch gestaltet :3
und die Outfits sind geil
Von:  Ernstilicious
2011-07-16T13:41:27+00:00 16.07.2011 15:41
Ich finde das Charadesign sehr gelungen!
Obwohl Sayoku gar nich soo unschuldig aussieht. Ich mag aber ihr Outfit sehr schön:3