Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 11:59
BÄMM!! in your face


Ich weiß nicht mehr genau als WAS ich dieses Bild startete, ob Studie, Fanart oder … sdfkjsdfh, es hat jedenfalls Spaß gemacht.

Fanart ist es, weil das Motiv im Grunde die Umsetzung der Ulti-Attacke des Kommandanten aus dem MMORPG Dragonica und die abgebildete Dame mein Dragonica-Charakter Miguella – kurz Ella - ist (Die Figuren in Dragonica sind zwar alle Chibis, aber.... eeeehm... meine Interpretation.).
Im Spiel sieht das dann SO aus.
Leider wurde das Spiel seit den letzten paar Erneuerungen recht langweilig. Wenn ich mich jetzt mal wieder dazu durchringen kann, das Spiel zu starten, durchstreift Miguella nun einsam die Wildnis auf der Suche nach.... ich weiß auch nicht, was man in einer Eiswüste so finden soll.
Für ein „Tribute“ hat's dann aber doch gereicht.
Es war auch mal ganz interessant, ne Explosion zu zeichnen, wodurch dann das Licht von hinten kam...

Dank geht mal wieder an Sabu und Saki, die mir beratend zur Seite standen.
Und ein Gruß geht an AP, der Miguella ins Leben gerufen hat, ohne zu ahnen, dass sie sich mal so verselbständigen würde.
Das Bild hat natürlich trotzdem noch seine Fehler, die ich wahrscheinlich gleich morgen bemerken werde, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden damit, wie es geworden ist.

P.S.: Ella ist jetzt, nachdem ihr das Nomadenleben zu blöd und die Hausgebühren zu teuer wurden nun übrigens auf Schädlingsbekämpfung umgestiegen. Bei Insekten- und Nagerschäden könnt ihr sie anrufen. Sie räumt auch schon mal einen Lavalon aus dem Keller.
Themen:
Dragon Saga (Dragonica), Action

Stile:
Computer Grafik

Vorlagen:
die Wummen aus dem Screenshot da und ich hab das Vogelhäuschen in unserem Garten in die Luft gejagt.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-06-08T22:18:23+00:00 09.06.2011 00:18
Pose und Perspektive sind total gut!
Und die Explosion erst...und die dazugehörige Vorlage xDD
Von:  Epithymia
2011-04-04T17:49:45+00:00 04.04.2011 19:49
Ich finde es sieht cool aus :)

Ich spiel auch Drago >.< Hab meine Thurizal auch mal gezeichnet aber Chibi like xD Hat auch voll spaß gemacht sie zu zeichnen und gerade zeichne ich nochmal meine Thuri

Die Proportionen sind auch gut geworden, nur der Bauchnabel fehlt mir etwas >.<
Von:  Plothunter
2011-03-29T15:27:07+00:00 29.03.2011 17:27
Und das eine hat immer noch die Ähnlichkeit mit soner Wasserpistole..xD
Aber für das Desing kannst du ja nix.
Ist auf jedenfall sehr toll geworden, auch das mit dem Licht und allem, maybe reichts ja auch mal fürn kleinen Icewing.. *anglubschel* <3