Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:46
Kaum wurde Yukeri aufs Blatt gebracht, schon
folgt ihr Hitokiri, jener ist MEIN Charakter in Dragonica
[Spurenleser - Lvl 33 zur Zeit x) ]

Nunja, mir gefällt besonders die Perspektive,
die war auch ganzschön nervraubend O_o
Mal so als Erwähnung: Das Bild ist spiegelverkehrt ^^
Anders rum kann ich nicht zeichnen.
Umgekehrt habe ich es wegen der Frisur, die so rum
wie sie jetzt ist, richtig ist.

Zuvor war Hito ein Blondschopf,
aber durch den Cash Shop wurde das geändert muhaha :3
[Ich find ihn so auch hübscher]

Seine Klamotten wirken farblich etwas durcheinander,
aber da ich leider kein Set erhalten habe bisher, sondern
">>nur<<" Artefakte ist das halt so xD
Mir persönlich gefällt er sehr, aber
nicht jeder muss so denken... ^^
Themen:
Dragon Saga (Dragonica)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gegenstück zu:
Dragonica - Yukeri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AldarisGR
2010-09-02T14:58:39+00:00 02.09.2010 16:58
ui ein linkshänder?!

also der stil gefällt mir eigentlich schon recht gut. wenn du mit den schattierungen noch etwas mehr auf die form eingehst würde das nochn tick besser aussehen. die haltung stimmt auch noch nicht so ganz, aber perspektive ist eh eine schwierere sache.. da muss ich auch oft meine skizzen korrigieren, also lass dich davon nich unterkriegen. wie gesagt.. im groben und ganzen gefällts mir... würd gern mehr davon sehen ;)

LG Aldaris