Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 14:21
Das hier ist schon das 3. Staubfingerbild in meiner Galerie. Ich habe Ende Dezember endlich mit Tintentod den letzten Teil der Tintenwelt-Reihe von Cornelia Funke gelesen...fantastisch!!! ^^
Da musste ich dann auch sofort nochmal meinen Lieblingscharakter zeichnen. XD
Nun hier ist er. Der Flammenvogel ist natürlich ein Eichelhäher. Warum die weiße Frau hinter ihm steht, dürfte jedem klar sein, der die Bücher kennt. ^___~
Das Photo im Hintergrund ist selbst gemacht...in der schönen Eifel, und wurde durch einen Filter gejagt. XD
Ganz besonders stolz bin ich auf die Lichteffekte des Feuers auf seiner Haut und Kleidung. :3

Lasst ein paar Kommis da. ^____^
Themen:
Fantasie, Cornelia Funke

Stile:
Computer koloriert

Musik:
ASP, Peilomat, PoP Warrior Within OST, La Phaze, ur-radio anime stream

Dauer:
ewig und noch viel länger

Zufriedenheit:
recht hoch...mal abgesehen davon, dass ich wiedermal zu faul war einen Hintergrund zu zeichnen. XD

Dank:
geht an eine Kommilitonin für ihre Tipps was Staubfingers Füße angeht. ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-chan
2008-02-22T08:59:02+00:00 22.02.2008 09:59
Das Ergebnis ist toll geworden!
Mir gefallen die Schatten auf den Sachen und die Umsetzung vom Hintergrund ist auch genial.XD

Bin mal gespannt, was du in der freien Zeit noch so produzierst~
Liebe Grüße
Yo^^~