Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:54
Hier mal wieder ein Bild zur Tintenwelt^^ ich lese grad Tintenherz auf Englisch und da hatte ich mal so richtig Lust Capricorn, Mortola und den Schatten zu zeichnen^^
Also die elter auf Capricorns Arm ist ortola....leider kann ich mega schlecht Vögel zeichnen T____T und die Colo der Elster ist auch nicht so das wahre, aber trotzdem gefällt mir dieses Bild hoffe euch gehts genau so^^

Lg Lessien Telrunya
Themen:
Cornelia Funke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Capricorn:
böser Kerl, hat Spaß am töten <<

Mortola:
Giftmischerin und Mutter von Capricorn (eigentlich eine normale Frau)

Der Schatten:
Nachtmahr, tötet Menschen durch blose Berührung wird auch als Capricorns 'Hund' bezeichnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T17:54:26+00:00 14.01.2008 18:54
Du sagst er hätte Spaß am Töten aber Capricorn kann doch nichts fühlen! >_<'' det ist ja der punkt! Das einzige was er fühlen kann ist vll furcht vor dem tod aba selbst da bin ich mir net sicher... ">>
naja die proportionen und die colo lassen etwas zu wünschen übrig... (die colo wirkt etwas knallig für das motiv... und irgendwie lächelt Capricorn ein bisschen zu lieb o_O)

Aber die Idee is toll! ^o^
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:47:18+00:00 06.01.2008 14:47
das ist echt cool geworden auf jeden fall hab ich mir Caoricorn immer so vorgestellt.Nur vielleicht sah er in meinen Vorstellungen ein bisschen böser aus
Von:  Staubengel
2007-11-05T14:36:43+00:00 05.11.2007 15:36
Also ich finds cool, dass der Schatten Capricorns Pose folgt.
Gut, die Elster kann man wirklich nicht als Elster erkennen, vielleicht mal mit Vorlage arbeiten.
Capricorn entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen, aber es ist ja deine Version von ihm, von daher sag ich da jetzt nichts zu.
Er schielt aber glaube ich ein bisschen.
Ansonsten gefällt er mir ganz gut.
Von: abgemeldet
2007-11-04T20:17:25+00:00 04.11.2007 21:17
Ahhh ein Tintenherz-leser.....sowas trifft man selten^^
am besten find ich den Schatten *evilgrins*
Von:  Inas
2007-11-04T19:55:38+00:00 04.11.2007 20:55
die proportionen sind zwar noch unausgereift aber das motiv gefällt mier ich glaub ich fang auch mal an diese bpücher zu lesen...