Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 16:53
Diese Maxikakaokarte geht an meine liebe Varukaart und zeigt ihren Liebelingscharakter Jubileus aus Bayonetta^^

Ich hatte schon seit längerer Zeit vor ihr eine Karte von Jubileus zu zeichnen aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so schwer zu zeichnen war. Ich hätte die Details noch besser hinbekommen können aber die Frau ist einfach so krass detailreich xD
Zufrieden bin ich sehr mit den Lines und den Haaren, die mich echt einiges gekostet haben^^" Die Zöpfe hätte ich noch besser machen...Jubileus ist aber auch schwer zu zeichnen und Hut ab an die, die wirklich Jubileus komplett mit allem drum und dran und Details gezeichnet haben O_O
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir mit dieser Maxikarte eine Freude machen konnte, liebe Varukaart ^3^ Ich werde sie dir an der Gamescom geben :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bayonetta

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

#Kakao 216 und 217:
vergeben an Varukaart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2015-07-09T20:47:36+00:00 09.07.2015 22:47
jaaaa jubileus *_*
sie ist einfach toll
haha und meine sammlung wächst
ich liebe diese maxikarte
vielen dank bex
sie ist wunderwoll *___*
Antwort von:  BexChan
10.07.2015 09:26
Ich freu mich, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte ^3^ sollte ich sie iwann vielleicht nochmal zeichnen, versuche ich es noch besser zu machen =) <3
Von:  MariahRose
2015-07-09T19:51:49+00:00 09.07.2015 21:51
Hallo,

Jubileus ist dir gut gelungen, die Coloration ist sehr schön geworden. Dafür ein großes Lob :) Ihre Augen sind etwas zu klein und auch die Gesichter auf ihrer Stirn fallen von der Form her etwas aus dem Rahmen. Da musst du noch etwas üben. Aber wie ich sagte ist die im großen und Ganzen gut geworden :)


Mariah Rose unterstützt die Aktion KomMission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  BexChan
10.07.2015 09:25
Danke dir und auch vielen Dank für die Kritik, ich bin immer froh wenn man mir sagt, wo es noch mangelt :) Jubileus ist auch einfach sehr schwer, ich geb zwar immer mein Bestes bei den Karten aber manches fällt mir auch sehr schwer zu zeichnen. Mit den Augen und mit den Gesichtern hast du auch Recht, man sieht, dass ich mir es damit echt schwer getan habe. Aber trotzdem vielen lieben Dank und danke auch wegen der Coloration ^.^ ich hatte mir zwar so einige Bilder von Jubileus rausgesucht aber auf vielen kann man sehr schwer erkennen, welche Farben manche Stellen an ihrem Körper beeinhalten weil sie entweder so detailreich sind oder es ein Mischmasch aus mehreren Farben sind und es eher bunt wirkt -3- aber ich hoffe, man sieht, dass ich es zumindest versucht habe Jubileus so rüberzubringen, wie sie dargestellt wird :)
Antwort von:  MariahRose
10.07.2015 09:29
Übung macht den Meisten, ich muss auch noch viel üben :)