Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 12:16
Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine nackte sexy Bayonetta zeichnen könnte und hier ist sie :D Ich hab die Skizze heute ausgearbeitet, komplett Outlines und Colo gemacht, uff... normalerweise brauch ich für sowas ewig XD

Das ist mein erstes traditionelles A4 dieses Jahr, geht schonmal in ne gute Richtung :D

Themen:
Ecchi, Bayonetta

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Negative Kritik:
ist leider unerwünscht. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern. Wenn ihr das hier lest, ist das Bild schon verschenkt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-07-10T07:55:43+00:00 10.07.2015 09:55
Hallo,

deine Bayonetta ist super schön geworden. Mit gefällt ihre Pose sehr gut und auch der Totenkopf passt auch gut ins Gesamtbild rein. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was man verbessern könnte :)


Mariah Rose unterstützt die Aktion KomMission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/