Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bingu_TOP   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 14:39
Mein zweites fanart von bayonetta.
Ich liebe diese Frau xD
Leider ist bei dem einem Arm die Farbe echt unglücklich
Themen:
Bayonetta

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-14T16:49:31+00:00 14.08.2013 18:49
Hach, die gute Bayonetta. >v<

Dein Stil zu colorieren gefällt mir echt gut...
ich träumte ich hätte so eine tolle Unterschrift wie du. XD
Hm, hm, hm.
Ich muss aber kritisieren dass du die Taille zu weit hoch und rein ziehst, und der Kopf ist etwas zu klein. Was mir aber sehr gut gefällt ist, der Gesichtausdruck.
Du hast sie echt gut getroffen!
Vor allem die Lippen sind wow! >//v//<
Weiter so, du kriegst das hin!
Antwort von:  Bingu_TOP
14.08.2013 18:50
aww danke für die tipps..
das ist mir auch schon aufgefallen aber leider rutsche ich immer wieder in meinen fehler rein... ich versuche es immer wieder aber beim nächsten mal schaff ich das ^^
Von:  LadySali
2013-08-14T16:23:43+00:00 14.08.2013 18:23
Ich weiß zwar nicht, was bayonetta ist (und dafür werd ich jetzt wohl jeden Augenblick gesteinigt...) aber ich finds toll :)
Antwort von:  Bingu_TOP
14.08.2013 18:26
das ist irgendne gametussi xD
ich kenne das game auch nicht.. aber ich fand die einfach vom aussehen her toll ^^
Von:  LadySali
2013-08-14T16:23:43+00:00 14.08.2013 18:23
Ich weiß zwar nicht, was bayonetta ist (und dafür werd ich jetzt wohl jeden Augenblick gesteinigt...) aber ich finds toll :)