Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

scar3cr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:30
Ja irgendwie lad ich hier nichts hoch..
mal so was ich zwischendurch gemacht hab.

I luvz bayonetta *_*
Hab dem Char noch keinen Namen gegeben, aber da wo Bayonetta eine Rose am Bauch hat, hat sie eine Kornblume XD
Themen:
Bayonetta

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

ich:
hab

kein:
kommentar x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scar3cr0w
2012-12-23T19:39:05+00:00 23.12.2012 20:39
> Heya,
>
> Ich liebe deine Charakterbilder! Du traust dich oft was und ich mag deinen Stil sowieso.
> Die Ärmel (und das Gebammsel daran) find ich einfach genial, wenn auch etwas unpraktisch. XD Wenn ich das aber zu Bayonetta richtig im Kopf habe, bastelt der Hauptcharakter seine Kleidung aus den Haaren, kann das deine Dame auch? ^^
> Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Die Hände sind extrem groß.
>
> Ein schöner Sketch! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
> Gruß
> Keksi

Oi ein Keksiii <3

Das freut mich aber von dir was zu hören <3
Ja die Umbra-Hexen basteln so ziemlich alles aus ihren Haaren, schon irgendwie creepy XD
Die Hände hab ich absichtlich größer gemacht, ich wollte mich nahe am Original-Characterdesign halten (da wär der Kopf glaub ich auch noch etwas kleiner). Musst dir mal die concept-Sachen von Bayonetta anschaun, is sehr interessant x3

Danke allenfalls für den lieben Kommentar <3
Ich wünsch dir auch ein besinnliches Fest, einen guten Ruddsch und hoffentlich sehen wir uns gesund und belämmert wie immer im neuen Jahr wieder ^_^

Pfiati
scare <3
Von:  NathalieWojta
2012-12-23T17:46:13+00:00 23.12.2012 18:46
Heya,

Ich liebe deine Charakterbilder! Du traust dich oft was und ich mag deinen Stil sowieso.
Die Ärmel (und das Gebammsel daran) find ich einfach genial, wenn auch etwas unpraktisch. XD Wenn ich das aber zu Bayonetta richtig im Kopf habe, bastelt der Hauptcharakter seine Kleidung aus den Haaren, kann das deine Dame auch? ^^
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Die Hände sind extrem groß.

Ein schöner Sketch! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Gruß
Keksi