Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlasmaZombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 19:22
WAAAAAAH~! wo is denn die kategorie "Lollipop Chainsaw"?! dabei is das spiel total lustig >o<

die idee kam mir, als ich lollipop chainsaw gespielt hab und dabei gesehn hab, dass juliet sehr gerne lollis mag - so wie bayonetta :3
habe zudem auch noch versucht nen anderen zeichenstil zu imitieren.. n wenig moe-like. mal sehn, obs gefällt :3
Themen:
Ecchi, Bayonetta, Lollipop Chainsaw

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bayonetta, Juliet Starling

Programme:
Paint Tool Sai & Photoshop CS5.1

Geräte:
Laptop & Bamboo Wacom

Musik:
meine Metal Play-List rauf und runter xDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crimson-moon
2012-08-01T21:31:16+00:00 01.08.2012 23:31
Da kann ich Kagari-chan nur zustimmen. Ein echt mega knuffiges Picu! Die Colo gefällt mir besonders gut und das Motiv (Bayonetta und Juliet) natürlich auch. <3 Ist mal was anderes. :)
*1 und favo*

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße crimson ;)
Von: abgemeldet
2012-08-01T21:00:11+00:00 01.08.2012 23:00
Haha süüüß Bayonatta und Juliet teilen sich einen Lolli!
Super Motiv und Super umgesetzt. Beide Spiele sind aber auch echt knuffig.^^
*favo*

lg Kagari-chan