Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 19:38
Ja, das hier soll ich sein und ich finde, dass man mich mit etwas Fantasie erkennen kann :3

Gelungen finde ich die Frisur, die Augen, die ich nur vergrößert und etwas gedreht dargestellt habe und den Mund.

Die Gesichtsform hab ich leider etwas verhunzt.
Meine Nase sieht so gar nicht aus wie die meine, weil ich im Gegensatz zu den Na'vi eine lange und schmale Nase habe.

Dafür sind die Ohren original meine :D

Tschüss!

PS: Beinah hätte ich vergessen, warum ich dass hier überhaupt hochladen wollte ...
ICH BIN STUDENT!
Und das als erste in der Familie! Jetzt habe ich den Maßstab sehr hoch gesetzt >:D
Verwendete Referenz:
Verschiedene Na'vi-Bilder von Bing-Bildersuche und mein Gesicht im Spiegel

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
11 Stunden auf 2 Tage verteilt

Am meisten Spaß machte mir:
das Zeichnen der Lichtpunkte und der Augen :D

Keine Ohrringe weil:
ich keine Ohrlöcher habe :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-19T05:36:17+00:00 19.09.2013 07:36
Ich finde die Idee absolut klasse!
Die Umsetzung ist genial!
weiter so ♥
Von:  Saki7
2013-09-18T18:29:18+00:00 18.09.2013 20:29
Wow echt super, ihr(dein) blick ist auch toll. :3 spitzenmäßig
Antwort von:  Addolorata
18.09.2013 22:23
Danke! Schön dass es dir gefällt.
Von: abgemeldet
2013-09-18T17:46:40+00:00 18.09.2013 19:46
ich inds sehr schön :3
wie sehr es dir jetzt ähnlich sieht kann ich nur leider nicht beurteilen ^^
Antwort von:  Addolorata
18.09.2013 22:21
Ich habe vor einige Selbstporträts hochzuladen, dann schauen wir mal :3
Also ich bin der Meinung, was mir bei dieser Verwandlung noch am ehesten ähnelt ist der Mund.