Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:37
Ja, mit viel Mühe und Zeit hab ich ihn her zaubern können. Hatte schon so meine Probleme... Lippen zum Beispiel kann ich einfach nicht zeichnen, also sorry, wenn sie total blöd aussehen. xD

Ja, seine Kpfbedeckung (hab keine Ahnung, wie man das richtig nennt, wenn es einen richtgen Namen dafür gibt...) war auch schwer. hab aber versucht einige Verzierungen zu zeichnen.. Hoffe das geht so. ^^"

Jedenfalls, diese Karte ist für Yukianesa! Hoffe, ich hab ihn so getroffen, also realistisch, wie sie es haben wollte.
Schatten waren auch echt schwer, weil sie einfach nicht kräftig genug geworden sind. Am ende hab ich sie dann noch etwas verstärkt... :D
So lange man ihn erkennt, bin ich stolz auf mich!

Ich hoffe es ist okay, wenn es abgezeichnet ist. Der Link ist ja auch angegeben. :) Hoffentlich wird es freigeschaltet.... :/

Ganz liebe Grüße, PeachLights

PS: Wer mit mir tauschen möchte, also einen Wunsch äußern möchte, der kann sich gerne bei mir melden! :)


Status:
#029 Ryu: vergeben

PS: Warum werden momentan immer Kommetare und noten abgeschaltet?? Das war vorher doch immer schon angekreuzt... Ö__Ö
Abgezeichnet: http://wakeupandsmelltheashes.files.wordpress.com/2012/04/screen-shot-2012-04-03-at-19-18-10.png
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-17T10:38:31+00:00 17.07.2012 12:38
Oh mein Gott! Ich liebe ihn so derbe!! *______* Du hast ihn so genial getroffen! Ich hätte es in dreifacher dauer nicht einmal ansatzweise so genail hinbekommen wie du! *^* Und die Detials an seinem Hirnschutz (xD) Die sind der ober burner!! Mich faszinieren auch die Augen! Die hast du richtig schön hinbekommen! Wenn ich das game zocke, dann glotze ich immer in seine Augen! Und jetzt kann ich auch ohne zu zocken in seine Augen schauen, da ich ihn jetzt überall mithinschleppen kann! Danke danke danke!! x3 Ich bin so verknallt!!! *Q* Einfach wahnsinn! *^*