Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2023 18:05
Und fertig ist meine nächste #Steampunklady Eliana Elide, meine kleine Italienerin ❤
Sie ist die Mutter von Enrique ❤ Und das Nesthäckchen des Teams "Rose"
Wie gefällt sie euch?
Hier habe ich versucht mit blauen Schatten noch zusätzliche Tiefe zu arbeiten. Wie gefällt euch das?

xoxo #Elysion
Themen:
Beyblade, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

OC:
Eliana Elide

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-11T16:16:29+00:00 11.03.2023 17:16
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Charakter hat ein wirklich schönes Design. Ich finde ihr Outfit super schick. Und den Faltenwurf des Kleides hast du super schön gezeichnet.
Antwort von:  Elysione
11.03.2023 20:47
Vielen lieben dank für deine lieben Worte <3 Ich freue mich das dir das Design gefällt <3
Von:  So-Chan
2023-03-11T11:01:41+00:00 11.03.2023 12:01
ich find sie sehr hübsch ich mag ihr blondes haar^^
die pose und und der Faltenwurf in der Kleidung mag ich auch, mir persönlich gefällt der blaue schatten nicht so XD
aber das is Geschmacks Sache^^
der schlichte HG passt sehr gut zu dem im Vordergrund stehenden Lady <3

Alles in allem ein wundervolles Bild <3
Antwort von:  Elysione
11.03.2023 20:48
Vielen lieben dank für deine lieben worte <3 Ich freue mich sehr das dir das Design der Kleidung gefällt :) Ja die Falten waren eine Herausforderung :) Daher freut es mich, dass sie so gut ankommt <3