Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 19:55
Glowbees

Cybermechaniker Taris,meistens aber nur Doc genannt,hat ein Faible für die
pelzigen Insekten.
~vergeben an die STA Steampunk ~
Themen:
Fantasietiere, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-10-27T12:01:36+00:00 27.10.2022 14:01
Auch deine zweite Karte finde ich absolut großartig, ich glaub ich mag sie sogar noch etwas mehr als die andere. Die Bienen sind einfach so niedlich und flauschig und der Typ mit den langen hellen Haaren ist ja total meins :D
Auch die Idee mit den Glühbirnen finde ich absolut großartig, sowohl von der Idee als auch von der Unsetzung her <3
Von:  Nudelchen
2022-10-23T17:41:31+00:00 23.10.2022 19:41
Glühbienen! xD
Was für eine lustige und süße Idee! :D
Und auch die Zahnrad-Blumen sind wirklich kreativ!
Der Charakter selbst gefällt mir persönlich auch sehr. Der mechanische Teil seines Gesichtes macht ihn sehr interessant.
Die helle, freundliche Farbgebung der Karte und die Koloration sorgen außerdem auch wieder für so eine sanfte und ruhige Stimmung. *_*
Von:  BrightlyShine
2022-10-23T09:27:36+00:00 23.10.2022 11:27
Die Idee mit den Glühbirnen Hintern ist mega süß <33 Ich liebe Bienen/Hummelchen und bin ich rießen Fan von ihrem neuen "Mode-accessoir" :'D Die Birnen sind vielleicht nur etwas schwer für die kleinen Flügelchen (oder müssen aus super leichtem Material sein x3) Die Blumen sind auch wunderschön und ihr Design lässt einen direkt wundern was ihre Lebensgeschichte ist :) Warum trägt sie eine Maske und warum ist eine blaue Leuchtelampe an stelle ihres rechten Auges? Schöne Karte <3
Antwort von:  Littlekitoh
24.10.2022 21:28
Danke sehr!

Taris ist männlich, liegt wahrscheinlich an den Haaren 😅.Sein Körper ist teilweise mechanisch,diese "Modifikation" ist nötig um in seiner Welt leben zu können.
Das blaue Leuchten an dem künstlichen Auge soll Äther sein,eine Art magisches Element.
Von:  MidoriNao
2022-10-22T22:52:36+00:00 23.10.2022 00:52
Ich finde die Colo sehr hübsch, besonders bei den Blüten. Außerdem mag ich die Idee mit den Glühbirnen und den Bienen. Das Design des Mechanikers ist auch cool geworden und ich mag es wie du ihn gezeichnet hast, mit den langen Haaren und dem Monokel. Ich finde es nur etwas schade, dass wir fast nur seinen Kopf sehen, ich hätte ihn gerne mehr rausgezoomt gesehen, damit man z.B. seine Kleidung mehr sieht und mehr von seiner Umgebung. Aber insgesamt finde ich den Beitrag sehr hübsch :)
Von:  Solacira
2022-10-22T15:33:57+00:00 22.10.2022 17:33
Oh, ich mag die Farbstimmung deiner Karte, das violet der Blüten kontrastiert cool mit den Gelb und Gold Elementen. Seine weißen Haare sind da natürlich auch farblich passend, gerade die Schatten hier gefallen mir.
Ich mag auch das Wortspiel mit den Leuchtehummeln, coole Idee.
Nur finde ich Bodyenhancements ziemlich gruselig, jemand anderes hätte bestimmt mehr Freude an der Karte.
Der Farbverlauf in den Blüten ist mein Highlight.
Hübscher Beitrag.