Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2022 15:29
Die erste von 2 Karten für die Steampunk STA aus dem Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten". Die Karten für diese STA haben mir besonders viel Freude bereitet, da ich Steampunk liebe, aber schon lange keine Karte mehr dazu gemalt habe.

Da ich zudem Unterwasserlandschaften und Meerestiere toll finde, ich habe ich versucht, diese Themen bei beiden Karten zum kombinieren.

Mit Copics und Buntstiften gemalt :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-10-27T07:58:50+00:00 27.10.2022 09:58
Ich finde die Karte unglaublich cool. Ich glaub ich hätte da durchaus auch Spaß dran mit so einem tollen Gerät das Meer zu erkunden, besonders diese Entenfüße sind absolut großartig :D
Und auch die Coloration gefällt mir hier wahnsinnig gut, das türkis bildet so einen schönen Kontrast zu den warmen Gold und brauntönen und die ganze Karte strahlt dadurch so herrlich <3
Von:  Littlekitoh
2022-10-24T18:36:16+00:00 24.10.2022 20:36
Das ist ja eher ungewöhnlich, steampunkmässig durch die Unterwasserwelt zu reisen,eine coole Idee.Mir gefallen die Farben,gerade das warme orange-braun mit den goldenen Accessoires kontrastiert sehr schön zu dem türkisfarbenen Hintergrund.Bei dem Glas denkt man fast an Seifenblasen, es wirkt so zerbrechlich.Aber auf den Entenfüssen,die ich echt kreativ finde, steht die Kugel ja sicher.
Von:  Solacira
2022-10-24T11:13:43+00:00 24.10.2022 13:13
Oh was für ein schöner Farbkontrast, das Türkis hatmoniert so schön mit dem Gold und Braun ihrer Kleidung.
Insgesamt ist ihr Kleid echt hübsch geworden, ich mag vor allem den Faltenwurf.
Aber auch die Idee der Karte ist interessant, eine Art Unterwassererlebnis (vielleicht für reiche Personen) zu gestalten. Dafür sieht die Mechanik der Kugeln auch cool aus und ich liebe es, wie du den Goldeffekt gestaltet hast.
Die Unterwasserwelt ist noch ein kleines Highlight für mich, die Fische sind ein schönes Detail.
Ein wirklich niedlicher Beitrag zu dem ich nicht Nein sagen würde.
Von:  BrightlyShine
2022-10-23T09:17:26+00:00 23.10.2022 11:17
Die Idee ist mega spannend, vor allem weil die Fische so wirken als wären sie es bereits gewohnt x) Ich frage mich nur wie sie bescheid gibt, dass sie wieder hoch will? (vlt. ist es einfach eine feste Zeitspanne, die man unten bleiben muss) Die Colour ist wunderschön und vor allem von ihrem Kleid/Gold/dem Fisch bin ich ein rießen Fan <3
Antwort von:  MidoriNao
23.10.2022 19:04
Danke <3
Ähm ja gute Frage XD ich nehme deine Idee mit der Zeitspanne :D
Von:  Nudelchen
2022-10-17T15:35:10+00:00 17.10.2022 17:35
Das ist aber eine coole Idee! So über den Meeresgrund zu reisen st bestimmt spannend.
Das Design der Kugel mit den kleinen Entenfüßchen sieht sehr kreativ und interessant aus! Und das Design der Dame ist auch wunderhübsch und elegant!
Die Koloration ist dir zudem auch richtig toll gelungen. Das goldene Metall ist echt genial gemacht!
Antwort von:  MidoriNao
17.10.2022 18:24
Vielen Dank für den lieben Kommentar! <33
Von:  Candy_Volen
2022-10-17T11:46:07+00:00 17.10.2022 13:46
Sehr hübsches Motiv 💗
Antwort von:  MidoriNao
17.10.2022 18:23
Dankeschön <3