Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 09:01
Hi :D

Happy New Year everyone!!
Und besonders für mein Wichtelkind Caomei!! Ich hoffe dir gefällt dein Charakter auf der kleinen KaKAO Karte. Ich glaube diese Szene aus deinem Manga ist eine deiner Lieblingsszenen, oder? ^^

Hier ist der Manga - Cosplay:
http://www.animexx.de/doujinshi/68032/

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Cosplay" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Manga "Cosplay" von Caomei

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration, Wichtelkarten

Widmung:
Caomei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2022-02-08T06:48:59+00:00 08.02.2022 07:48
Awww, die ist ja so toll geworden. Da bist du bestimmt lange dran gesessen, mit der ganzen Fitzelarbeit auf dem kleinen Format XD
Ja, die Szene gefällt mir wirklich gut, Steampunk und viele Details- das ist immer gut XD
Von:  Nudelchen
2022-02-07T18:33:22+00:00 07.02.2022 19:33
Das ist eine wirklich hübsche Karte. Ich finde, die Pose des Charakters ist dir super gelungen. Und der Hintergrund sieht auch total cool aus! Du hast so viele Details auf der Karte eingebaut!