Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 23:22
Meine erste von zwei Karten für die Steampunk STA im "Hot Chocolate" Zirkel.

Ich wollte mal eine edle Dame machen,die trotzdem faustig hinter den Ohren hat. Mit einer großem Wumme. XD

Ich war mir nicht so sicher,welches Element ich nehmen sollte,dass die Dame dann nicht zu langweilig wirkt.
Man muss die Logik an meinen Motivideen nicht unbedingt verstehen.XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T18:55:10+00:00 18.11.2020 19:55
Das ist eine super schöne Karte mit Steampunk-Motiv!
Der kunstvolle Rahmen, den du hier gestaltet hast, sieht wunderhübsch aus und auch die von gewählten Farben passen klasse zusammen.
Dazu kommt noch das detaillierte, sehr elegante Design der Dame die auch so toll in Pose gesetzt ist.
Finde ich wirklich mega schön, das Motiv!
Von:  Vesta-chan
2020-08-22T20:36:00+00:00 22.08.2020 22:36
Die Karte finde ich sehr schön.
Es ist ne Mischung aus Eleganz und Waffen, das finde ich echt gut gelungen!
Auch Farblich finde ich das die Verläufe und die Zusammenstellung sehr schön passen.
Von:  Misha
2020-08-13T19:05:52+00:00 13.08.2020 21:05
mega cooles Motiv
die Pose ist toll und der ganze Krimskram im HG ^^
richtig toll
Von:  DaMoo
2020-08-13T08:41:27+00:00 13.08.2020 10:41
Auch diese Karte ist wirklich genial !! Die ganze Konzeption ist äußerst beeindruckend, die Zahnräder, die Blumen, und mittendrin, die junge Dame. Die Pose eben dieser wirkt sehr interessant und eindrucksvoll, besonders auch dadurch, dass sie die Augen zu hat. Ihr Kleid und auch ihre Frisur sind zudem sehr ansprechend gestaltet. Besonders mag ich an der Karte aber echt das drumherum. Die verschiedenen Zahnräder und die blauen Rosen gefallen mir total gut und auch hier ist wieder eine schöne Uhr im Hintergrund zu sehen. Dein Colorationsstil ist einfach genial und lässt die Karte nochmal deutlich an Schönheit gewinnen. Auch auf jeden Fall eine äußerst gelungene Karte^^
Von:  LunarWorld
2020-08-12T06:41:38+00:00 12.08.2020 08:41
Deine zweite Karte ist auch sehr schön geworden, wobei meinen Geschmack eher der Engel trifft. Aber das tut dieser Karte keinen Abbruch, die Detail sind hier ganz wundervoll ausgearbeitet. Die Dame ist dir wunderbar elegant gelungen in ihrem tollen Kleid. Ihre Kopfbedeckung gefällt mir hier besonders gut, diese gigantischen Federn sehen sehr cool aus. Der farbliche Kontrast des Motivs zu den blauen Rosen im Vordergrund gibt dem sehr detailierten Motiv noch eine angenehme Auflockerung.
Von: mari-mari
2020-08-10T08:20:02+00:00 10.08.2020 10:20
ICH. LIEBE. SIE! =ÖAÖ=
Dein halbmechanischer Engel hat mir ja schon gut gefallen, aber diese wunderhübsche und gefährliche Schöheit ist überwältigend! Detailiert, verträumt, verspielt und einfach wunder schön. Die Farben sind dir hervorragend gelungen und die Stimmung die du mit diesem, meiner Meinung nach absolut spannenden Motiv, ist fesselnd. =ÖvÖ= Das erinnert mich irgendwie an die Dame die mit Robert Downey Jr. im Film(e) Sherlock Holmes mitspielte, was mir dieses wirklcih umwerdende Kärtchen gleich noch mal 'ne Schippe sympathischer macht. ;")

Mein absolter Favorit von deinen Beiden Kärtchen. ^^=

LG Mari
Von:  JB-Pawstep
2020-08-10T08:14:24+00:00 10.08.2020 10:14
ohh ziemlich detailed :o sieht mega aus! Auch die Colo!