Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaMoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 21:51
Für die SteamPunk STA im Hot Chocolate Zirkel

Zu sehen ist hier ein Dieb, der seine gerade erstandene Beute begutachtet und sichtlich zufrieden zu sein scheint. Kein Wunder, die Beute ist ja auch das bekannte goldene Ei aus dem Museum der Stadt, dass eben diese zu einer Touristenmetropole aufsteigen lies. Tja, nun gibt es kein Ei mehr zu bestaunen und die Touristen bleiben weg... Der junge Dieb sollte sich jedenfalls schleunigst aus dem Staub machen, nicht dass ihn in seinem luftigen Versteck noch jemand findet...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T16:52:38+00:00 18.11.2020 17:52
Das ist eine wirklich coole Karte.
Ich mag die kleine Geschichte, die hinter diesem Motiv steckt sehr. Zudem finde ich auch das Design und den Blick des Diebes echt cool, so wie er schaut, scheint er echt zufrieden mit sich und seiner neuen Errungenschaft zu sein. Aus diesen Gründen ist von deinen beiden Steampunk-Karten diese hier mein Favorit.
Auch hier hast du dir ein echt tolles Design überlegt. ^^
Von:  Vesta-chan
2020-10-01T13:02:55+00:00 01.10.2020 15:02
Deine schattenseetzung n der Kleidung ist total schön geworden!
Ich mag die gesamte Karte gern, sie zeigt viel und auch die ausarbeitung ist echt toll geworden!
Von:  LunarWorld
2020-08-11T07:05:56+00:00 11.08.2020 09:05
Der Dieb hat ein sehr cooles Design von dir erhalten, seine Hose gefällt mir sehr und ein wenig erinnert mich sein Outfit an Assassin's Creed (warscheinlich wegen der Kapuze :D) Er wirkt jedenfalls sehr zufrieden mit sich und seiner Beute, was angesichts eines wertvollen und vielleicht auch einzigartigem Drachenei nicht verwunderlich ist. Ich finde es toll, das du deiner Karte eine kurze Hintergrundstory gegeben hast, das macht das Motiv gleich viel lebendiger.
Von: mari-mari
2020-08-10T08:32:27+00:00 10.08.2020 10:32
Was es wohl mit diesem Ei auf sich hat? ;")
Er scheint es jedenfalls ziemlich zu mögen. ^^ Seine Kleidung erinnert mich ein bisschen an einen Straßenkünstler, wohingegen die Umgebung und der Rest an und um ihn natürlich das genaue Gegenteil vermitteln. X"D Cool finde ich, wie du die Wolken gestaltet hast. Ö.Ö Hier und da hätte ich mir vielleicht auch ein paar Zahnräder gewünscht, aber ist ja kein Muss. X"D
alles in allem auch hier eine tolle Karte. ^^=

Lg Mari
Antwort von:  DaMoo
10.08.2020 14:36
Er soll eher eine Art Dieb sein, aber auch hier folgt die Beschreibung noch ^^'