Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 00:04
Meine erste Karte für die "Kemonomimi STA" Im "Kleinen Kunstcafé" Zirkel.
Irgendwie hatte ich bei der ersten Krtenidee ein Eichhörnchen im Sinn gehabt. Ich weiß nicht ,warum. Vielleicht aus dem Grund,dass ich diese knuffigen Tierchen sehr faszinierend sind,findet meine Hündin auch. Immer wenn sie ein Eichhörnchen sieht,bleibt sie stehen und guckt zu. Sie macht keinen Mucks,sondern guckt zu und wenn das Tier weg ist,geht sie weiter. Bei anderen Tieren will sie entweder verjagen oder ärgern. XD

Joa,anfangs hatte ich vor,dass diese kleine EIchhörnchendame eingemummeln in einem Bett liegt,aber bei der Kartengröße wäre es unmöglich gewesen,alles gut darzustellen. Also habe ich sie sitzend auf einem Sofa gezeichnet,wo sie genüßlich Cupcakes isst.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-24T19:07:31+00:00 24.08.2020 21:07
Das ist ja niedlich von deinem Hund! ^_^
Die Karte hier sieht wirklich klasse aus.
Die Idee, dem Eichhörnchen-Kemonomimi ein Steampunkdesign zu geben, finde ich sehr spannend und schön, darauf kommt man ja nicht alle Tage, es ist echt kreativ, und ich finde, die beiden Elemente passen echt gut zueinander. Das kleine Steampunk-Eichhörnchen sieht total hübsch aus.
Die Idee, dass sie sich mit ein paar Cupcakes aufs Sofa verkrümelt, ist auch richtig niedlich.
Außerdem gefällt mir die warme, harmonische Farbgebung total gut.
In meinen Augen echt eine richtig schöne Karte!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:36:09+00:00 08.07.2020 16:36
Hey,

da ist ja einer Cupcake süchtig! Richtig coole Idee! Ich hoffe ihr wird nicht schlecht, bei dem ganzen Süßkram!

lg Zelda
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:32:05+00:00 06.07.2020 15:32
Ein Steampunk-Eichhörnchen, wie cool :D
Das Design ist wirklich schön, genauso wie die Farben - die Cupcakes geben einen hübschen Kontrast zum Rest des Bildes ^^
Von: Sophitia
2020-07-04T18:03:34+00:00 04.07.2020 20:03
Die Karte ist mal richtig cool geworden :3
Ein Eichhörnchen im Steampunk-Stil, das ist eine so geniale Idee *____*
Und dann hast du diese auch so super schön umgesetzt, einfach Hammer *____*
Ihr Design, das ist so zum verlieben schön, mir hat es ja ganz besonders die tolle Kurzhaarfrisur angetan, der Schnitt von dieser ist einfach super schön, so mit dem schräg geschnittenen Pony und den ganzen Fransen, das lässt so ein wenig frech und aufgeweckt wirken, was ich wirklich sehr sehr mag ;)
Dazu hast du ihre gesamte Kleidung richtig schön gestaltet und ausgearbeitet :3 Da sind überall so viele tolle Details zu finden, allein schon die Korsage mit der feinen Schnürung finde ich mega toll. Aber auch die Hose mit den feinen Rüschen an den Beinenden dran ist super toll geworden. Genauso wie ihr weißes Oberteil, wo du die Falten so genial eingezeichnet und durch die Schattensetzung nochmal etwas hervorgehoben hast *___* Allein das ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Mir gefällt im übrigen das gesamte Setting mega gut, so mit den ganzen Kissen die zu sehen sind, das wirkt so gemütlich und irgendwie möchte man sich zu ihr gessen und eine Runde Cupcakes essen ;)
Von den Farben her hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht, das wirkt super schön harmonisch und passt ganz wunderbar zueinander. Auch das die Cupcakes in diesem blau-violett gehalten sind find ich ganz toll, das peppt das ganze noch etwas auf und passt farblich halt auch zum gesamten Rest ;)

Eine wirklich super schöne Karte, die du richtig schön gestaltet hast :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-06-29T18:09:03+00:00 29.06.2020 20:09
Tolles Design und Eichhörnchen sind ja auch so super süß♡ ich mag besonders diesen super flauschigen schwanz von ihr ♡♡
Von:  Lisore
2020-06-29T15:35:22+00:00 29.06.2020 17:35
Die Idee finde ich super, Steampunk geht immer und Goggle finde ich klasse.^^
Das Klamottendesign ist dir wirklich gut gelungen und irgendwie habe ich gerade Appetit auf Blaubeermuffins (oder Heidelbeer?^^)
Generell mag ich die Farbgebung sehr, von mir aus hätte es aber auch gern noch mehr Kupfer und/oder Gold sein dürfen.<3
Auf jeden Fall eine süße Eichhörchendame und ein toller Beitrag^^
Von:  Daelis
2020-06-29T09:07:43+00:00 29.06.2020 11:07
So eine fauschige Hörnchenlady - hoffentlich jagt dein Hund die nicht auch herum, sonst wirft sie vielelicht mit den Cupcakes? Sie sieht auf jeden Fall total niedlich aus und ich finde es schön, dass du auch bei ihrer Haut mit den Farben ihrer Fellfärbung gearbeitet hast, das ässt sie einfach noch natürlicher wirken. Toll passt da dann auch der Rock, der schon an die Buschigkeit des Schwanzes erinnert. x3 Einfach die perfekte Wahl! Den Puschelschwanz find ich ja eh am süßesten an Eichhörnchen. x3 Tatsächlich muss ich gestehen, kein großer Fan von Steampunk zu sein, weshalb ich ein bisschen froh bin, dass diese Elemente sich hier doch in Grenzen halten und nur durch die Brille auf ihrem Kopf durchkommen.