Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 11:02
Ich spiele super glücklich mit meinen Markern und teste jetzt gaaaaanz viel aus <3

Da dachte ich mir: wieso kein anständiges Bildchen von meiner Mechanikerin? Die verdient doch ein klein Bisschen Liebe!

Ist noch nicht ideal (wie ich Perfektionist es gern hätte), aber ich bin happy und liebe meine kleine, grummelige Elfe <3

In den Zwischenschritten sind zwei Filter, die ich auch total mochte :)

PS.: sorry für die quali DX
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Oekaki, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:51:37+00:00 28.04.2019 10:51
Und weiter gehts mit meinem geistigen Dünpfiff in Form von Kommis~
(ich sollte mir echt wieder angewöhnen direkt beim Upload was zu kommentieren und nicht nur in Skype, ey XD)

Lola....Lola....LOLA!
Was ein Charakter <3
Ich liebe ihr Aussehen. Es ist ungewöhnlich und so habe ich es noch nicht bei anderen Charakteren gesehen. Diese Kombination von Haut und Metall im Gesicht ist speziell und hat wiedererkennungswert~

Weißt du, was ich an diesem Bild echt am meisten mag? Den Ausdruck in ihrem Gesicht~ Ja! Ich gucke in ihr Gesicht!!! Damit hättest du jetzt nicht gerechnet, was? xD

Und es ist schön zu lesen, dass auch andere Leute hier auf animexx dieses Design von Lola mögen!
Aber nicht nur ihr Äußeres ist cool. Auch ihr Charakter selbst gefällt mir richtig gut. Sonst hätte ich das Shipp niemals so gefeiert im RPG und sie gemalt, aber das weißt du ja~
Hmm was noch
Darf ich anmerken, dass ihre Klamotten einfach GEIL sind? Steampunk ftw und so! Und die Farbwahl is auch mega! Sie könnte halt glatt die große Schwester von Noyn sein, fällt mir grad auf xDD die hat auch türkise Haare, Elfenohren und blaue Augen *lachflasch*
Aber Lola is schon ne coole Sau!
Was die Details und Co angeht, nan ich mich Nudelchen nur anschließen. Man sieht halt echt, wie viel Mühe in deinem Design steckt~
Ich will mehr LolaBilder hier sehen :'D
Von:  Songo
2019-02-03T09:48:02+00:00 03.02.2019 10:48
Eines der coolsten Designs auf Animexx!
Antwort von:  LadyMalice
06.02.2019 22:50
Dankeschön >///< Freut mich, dass sie so gefällt!
Von:  Nudelchen
2019-01-29T19:57:03+00:00 29.01.2019 20:57
Die Zeichnung sieht richtig genial aus.
Dein Charakter hat so ein cooles Design, die vielen Details und Feinheiten sind der Hammer, und auch farblich sieht ihre Gestaltung klasse aus.
Ihr angepisster Blick ist auch sehr cool :D
Antwort von:  LadyMalice
06.02.2019 22:49
Dankeschön! Ich habe mich sehr um ihr Design bemüht, gerade weil sie ein ausgefallener Charakter ist!
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi!
Von:  Tapir-chan
2019-01-27T13:58:18+00:00 27.01.2019 14:58
Waaah wie cool *-*
Liebe ihr Outfit, hast den Steampunk-Stil super hinbekommen!
Und die Haarfarbe is awesome <3
Antwort von:  LadyMalice
06.02.2019 22:49
Aaah, vielen lieben Dank für deinen Kommi <3<3 Da freu ich mich doch sehr ^-^