Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:10
Eine kleine Commission Karte für die liebe Anwara-Violetta ^^

Als Motiv durfte mir eine ihrer süßen Steampunk OC's dienen, welche ich nur allzugerne umgesetzt habe, da ich ja selbst ein Freund und Fan des Steampunk Fandoms bin.
Gerade weil man da auch wunderbar mit Gold und Kupfer Akzenten arbeiten kann. x3
Mir gefiel ihr Design sofort und ich muss sagen der lange nach hinten angestellte Wunsch einmal meinen eigenen OC Vazo in solch ein Outfit zu werfen, ist nun wieder stärker denn je.
Ich denke das sollte ich irgendwann wirklich mal umsetzen..

Ich hoffe dir gefällt deine Rosalinda liebe Anwara, sie befindet sich schon auf dem Weg zu dir ; )

Solltet ihr auch Interesse an einer Commission von mir haben, dürft ihr gerne jederzeit in meinem Thread vorbeischauen, nähere Infos hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=7301.msg495385#msg495385

Colorex • Copic • Dr.Ph Martins Pen Whitex • Gansai Tambi Gold

Status: vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-07T20:17:06+00:00 07.07.2018 22:17
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Die vielen goldenen und bronzenen Partien sind richtig schön. Der rosane Hintergrund sieht toll dazu aus.
Und die lebendige Pose des Charakters ist auch echt schick. ^^